Meinungen zum Gamo CFX

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2004 um 11:58) ist von Al Bundy.

  • hi, ich mal wieder

    hoffe nerve net

    was haltet iht von einem Gamo CFX. habe ich bei sportwaffen-schneider gefunden. kann mir jemand was über präzision und reichweite sagen????

    dabke im vorraus

  • Die Gamowaffen können Qualitativ nicht mit denen von Weihrauch mithalten. Sie kosten aber auch um einiges weniger, als diese.

    Wenn du einfach nur ein Freizeitluftgewehr suchst dann sollte das Gamogewehr ausreichen.

    Wenn du mehr willst dann bist du mit einer Weihrauch besser beraten, aber dann is die Frage obs nicht gleich ein Matchgewehr sein sollte.


    Grüße Gomez

  • Das Gamo CFX kostet doch um die 200€
    Da würd ich mich schon eher nach nem gebrauchten FWB umsehen, die bekommst du auch für das Geld und die sind unbestritten. Wenns neu sein muß dann ein Weihrauch. Die holst du nach 20 Jahren noch aus dem Schrank und es schiesst wie am ersten Tag.

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • kai

    Man könnte doch auch etwas netter zu einem Co2air-Neuling, oder nicht?
    Was soll er denn denken?Das hier nicht richtig weitergeholfen wird?
    Wozu ist ein Forum denn sonst da?Um Sachen zu diskutieren und anderen zu helfen.
    Natürlich hätte er ja auch die Suchfunktion benutzen können.
    Ich bin selber noch nicht so lange dabei und habe am Anfang öfters die Suchfunktion nicht benutzt,weil ich sie übersehen hab,oder einfach nicht dran gedacht habe siie zu benutzen.

    MfG,
    Marksman

  • Ich bin nicht der Verfasser der Frage, konnte mir nur die Bemerkung nicht verkneifen. Mich stört auch, daß jeder der nach einem LG fragt, die Antwort bekommt: kaufe ein HW35 oder Ein Hw97. Es gibt auch andere schöne und gute Gewehre. Oder bekommt ihr was dafür?

  • Zitat

    Original von hanne
    Ich bin nicht der Verfasser der Frage, konnte mir nur die Bemerkung nicht verkneifen. Mich stört auch, daß jeder der nach einem LG fragt, die Antwort bekommt: kaufe ein HW35 oder Ein Hw97. Es gibt auch andere schöne und gute Gewehre. Oder bekommt ihr was dafür?

    hallo hanne,
    hallo winters317,

    sehe das genauso. natürlich bietet weihrauch eine tolle qualität (hab das hw35 und das hw97), ich bin aber genauso begeistert von meiner diana35, dem ij61, der wildlife oder dem gamo realtree (mit dem schiesse ich von allen am liebsten). jedes hat seine vorteile und macht in einer anderen art und weise spass.

    das gamo cfx (ich würde das royal nehmen) hab ich leider nicht, steht aber ganz oben auf meiner wunschliste. dafür beklomm ich (hoffentlich, lieferschwierigkeiten) bald meinen gamostuzen :nuts:

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Al Bundy (21. September 2004 um 12:03)