crosman 1760/70

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2004 um 23:42) ist von C_O_2.

  • hi,

    weiß jemand wos diese 2 luftgewehre zu kaufen gibt(crosman 1760 oder 70)?ich hab in dt. einfach keinen shop gefunden der diese verkauft,vielicht wisst ihr ja einen der das importiert und mit dieses heiligen zeichen ausstattet :F::huldige:.
    und wens keinen gibt,dann is es mal wieder echt depremierent in dt. zu leben :cry:.

    mit besten grüßen

    P.S.vieleicht wisst ihr ja noch eins mit en repetierhebel(auf dens mir ankommt),der nahe zu die gleichen schußergebnisse hat.

    ups war ja crosman schuldigung

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten und davon werdet ihr reichlich finden!!! :n5:

    gruß niels :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von prügelknabe (22. Juni 2004 um 14:10)

  • hallo,
    also das crosman 70 wird schon lange nicht mehr her gestellt, gab es aber früher in deutschland zu kaufen. hatte mal eins von einem kumpel gehabt, hätte es am liebsten behalten :D das 70er wird echt selten angeboten. was eher an zu trffen ist, ist das podium lg was auch noch ein magazin für rundkugeln hat, aber auch als einzel lader mit dias funktioniert..... was von der schussleistung noch zu vergleichen ist, ist das vz47. meiner meinung nach das schönere repetier gewehr. schön groß, schwer und auch noch präziser bis 25m als die haenel repetierer.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • so weit ich informiert bin , überschreitet das 1760 die 7,5 joule grenze . und ist somit in DE nicht frei verkäuflich .

    cu crossi

  • Bin zwar nicht der Themenstarter, aber ich greife trotzdem nochmal die ursprüngliche Frage auf: Wie kommt man außer über egun noch an diese Stücke!? Gibt`s irgendwo noch ein Nest? Wurde jetzt schon 2x beim Modell Podium überboten und suche eine Alternative :cry:

    *Bei Bestellung Lieferung in ca. 2 Wochen*
    FWR Nr. 0000029371

  • ...wüsste ich eine Quelle, hätte ich diese schon zum Besten gegeben. Aber leider... :(

    UMAREX importiert und vertritt Crosman-Waffen. Vielleicht können die zumindest beim 1760 hilfreich sein. Einfach mal anfragen: sales@umarex.de

  • Hallo,

    weiß jemand wie diese seltenen Stücke so gehandelt werden preismäßig ? Falls man überhaut an sowas jemals rankommt ??????

    Crossman 70

    Podium

    oder das 1760 ???????????

  • Zitat

    Crossman 70

    Podium

    so ab 100€ .aufwärts sind keine grenzen gesetzt .

    cu crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (23. Juni 2004 um 17:05)

  • WoW das sind ja echt schöne waffen , die 70 gefällt mir und wie !! sieht aus wie n

    k98 oder nicht ?? Echt hübsch so zeitlos . :respect: an crossman

    Hmm , was HIER wohl reinkommt ? :confused2:

    Mal Nachdenken ? Vieleicht das ? :party::party::party:

  • und wieder mal... 1760 in usa keine 60 dollar und es gibt sie mit f, findet sich denn kein erbarmungswürdiger importier-und-f-stempel-büchsenmacher-waffenhändler...???
    also ich würde sie für 150.- euro neu kaufen...

    vita brevis, ars longa