CZ Pressluft - Gewehr 200 T

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2004 um 13:10) ist von Pastor1964.

  • moin aus friesland,

    CZ Pressluft - Gewehr 200 T ...

    wer kann mir auskunft / erfahrungsberichte über diese pressluftwaffe geben.

    mahlzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Pastor1964 (6. Juni 2004 um 20:41)

  • hm, das teil interessiert mich auch, wenn man aber nach 40 schuss wieder pumpen muss um vernünftige ergebnisse zu erzielen, ist das gewehr für mich gestorben. :(

    mfg divus

  • hat die "t-version" auch noch keinen regulator? ist die kartusche abnehmbar?

    mahlzeit

  • keinen regulator , kartusche abnehmbar . an sich ein tolle gewher . hatte es schonmal bei frankonia in der hand . hatt es aber "zurückgelegt "§ weil so dieverse keinigkeiten nicht gefallen haben . z.b. der abzug . wenn man eine diana75 gewohnt ist empfindet man die cz200t etwas " anders " . abderrerseits ist die verarbeitung echt gut und schön leicht isses auch . und das war auschlaggebend das ich mich wieder für die cz200 interessiere.

    cu crossi

  • Hallo crossbow,

    "wenn gott will habe ich bald ne hw100 ."

    Was hat Gott damit zu tuen?

    Ich denke das er andere Sorgen hat!

    Gruß
    uwe

  • Er meint wohl eher damit die Lottofee. :n17:
    Falls er Lotto spielt.

    Das CZ200 ist doch irgendwie nicht Fisch noch Fleisch.
    Was nützt es, wenn es zwar präziese ist aber nach ein paar Schuß eine etwas andere Treffpunktlage hat.
    Für FT taugt es nicht und für Plinking gibt es preiswerteres.

    Na ja, Plinking mit Pressluft hat auch was. :ngrins:

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Tja, schade eigentlich interressantes Gewehr. wenn die Kartusche etwas grösser wäre.
    Als trost gibt es ja die Hornet für 100 Euro mehr. (:)

  • Zitat

    Hallo crossbow,
    "wenn gott will habe ich bald ne hw100 ."
    Was hat Gott damit zu tuen?
    Ich denke das er andere Sorgen hat!
    Gruß
    uwe

    moin uwe , du weißt doch , wenn die zeiten schlecht sind wenden sich die leute wieder gott zu :ngrins: . aund bei mir spiel der preis ne große rolle . obwohl ich gerade viel meiner luftgehwehre verkaufe , werde ich warshceinlich keine 820€ für die hw100 zusammenbekommen . da hilft auch permanentes beten nicht .

    cu crossi