eGun-Betrüger "Polizeistation"

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2004 um 09:41) ist von Lawman1982.

  • Und wieder hat es wohl einige erwischt. Wie doll bei eGun gesteigert und am Ende hatte man dann drei nagelneue CP 99 ersteigert, ich für sage und schreibe nur 141,00 Euro. Eigentlich ein super Preis, aber von vorneherein viel zu billig, bei Einzelpreisen so um die 100 Euro´s.

    Da ich den Treuhandservice von eGun genommen habe, ist mein Geld schon wieder auf dem Weg zu meinem Konto, aber nach Aussage der zuständigen Polizeidienststelle, die den Fall übernommen hat, hat es wohl doch einge erwischt - Geld überwiesen und weg ist es.

    MM

    *lol*Jeder neue Tag ist der 1. Tag vom Rest deines Lebens. Also lebe danach und benimm dich. :lol:

  • Jep das Problem kennen wir leider bereits weiter Infos HIER

    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Tja wenn die Gier einsetzt hört man auf logisch zu denken.

    Aber es ist schon eine riesen Sauerei,was der Betrüger da abzieht

  • den muss man aber "an den arsch" kriegen können... jeder hinterlässt spuren im internet, durch die man, wenn man etwas findig ist, alles rausbekommen kann, vorausgesetzt man darf das (und die polizei darf das *G*)

    MfG

    Lawman1982

  • schweinerrei so was....
    aber wenn geld überwiesen wurde ist ja auch kontonummer bekannt, und irgend einem gehört es ja auch, also muss er ausfindig gemacht werden!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???