Suche Günsigstes 6,35er!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2004 um 09:38) ist von Al Bundy.

  • Welches ist denn im Moment das günstigste Gewehr am Markt?
    Ich hab schon mit dem Gamo Realtree geliebäugelt,oder evtl auch ein 5,5er von Tell die sind ja auch sehr günstig.

  • Hallo,

    stimmt schon supergenau ist kein :F:-Gewehr in 6,35, aber die Zielwirkung ist echt beeindruckend. (Z.B. Dosen hüpfen lassenb und löchern macht echt viel Spaß in dem Kaliber). Ich habe ein Gamo Hunter 440 WT in 6,35 es hat zwar das gleiche System wie das Realtree aber einen für mich schöneren Schaft, kostet allerdings ohne Optik 275,- Euro und ist somit in meinen Augen nicht unbedingt super günstig für diese "Spielereien". Es lohnt sich aber in meinen Augen trotzdem.


    Gruß
    Radex

  • Irgendwie begreife ich die Sache nicht.

    Für das Gewehr will man nicht viel ausgeben, aber über die hohen Betriebskosten spricht keiner.
    Oder soll das Eine das Andere kompensieren?

    ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

    Obba Gerrit

  • hi
    ich hab n hw80 in dem kaliber für 300 euro gekauft (skadi), das gamo fand ich im vergleich zu teuer
    billigste mun ist die gamo hunter .25 mit 3,5 euro fuer 200 dias - teutenberg- die sind aber sehr grob geschnitzt
    beste auswahl hat skadi
    ich hab schnaeppchenweise je 5 dosen hn fieldtarget und silverarrow für 55 euro inkl versand gekriegt ;D :lol: ;D
    man kann das dia aber wirklich in seiner flugbahn beobachten
    ich werd mir noch nen 4,5mm lauf dazu holen - weis jemand wo billg zu kriegen ? ? ?
    wenn man noch nicht schon n paar gute .177 hat wuerd ichs mit .25 lassen

    ciao

    holger

    no weapon fuer deppen

  • Hi !

    Ich hatte das Realtree (siehe Test im Testforum) .. und finde es macht viel Spass, solange man nicht weiter als auf 10m schiesst.

    Sprüche wie "das kannst Du besser werfen" sind völlig übertrieben und kommen meist von Leuten die noch nicht damit geschossen haben, aber wie gesagt .. steht alles im Test.

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Lobo
    Hi !

    Ich hatte das Realtree (siehe Test im Testforum) .. und finde es macht viel Spass, solange man nicht weiter als auf 10m schiesst.

    Sprüche wie "das kannst Du besser werfen" sind völlig übertrieben und kommen meist von Leuten die noch nicht damit geschossen haben, aber wie gesagt .. steht alles im Test.

    Gruss, Jörg


    :new11: :new11: :new11:

    hi,
    dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. meiner meinung nach ist das realtree zwar "etwas teuer" aber macht auch verdammt viel spass.

    gruß
    al

    :)) - Walther LG300 XT Alutec "Evolution" - :)) - Walther LP 300 silver - :))
    :schiess1: 1. DM Co2-Mehrdistanz 2004 ... ich war dabei! - FWR-Mitglied-Nr. 29065 - :schiess1:

    Einmal editiert, zuletzt von Al Bundy (9. März 2004 um 09:38)