Record Mod. 77 4,5mm Lupi - wie issen die?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 5.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2004 um 23:32) ist von ostwock.

  • Hallo! :new11:

    Nun bin ich in den Sektor der Lupis eingestiegen und habe mir eine Record Mod. 77 4,5mm online bestellt. Kann mir wer sagen, ob und was die so taugt. Wie genau schießt sie? Was hat sie mal neu gekostet? Wie ist die Verarbeitung?
    Was muss man beachten, gibt es vielleicht Schwachstellen?

    Danke und `nen schönen Sonntag noch,

    Jens :n17:

  • Hallo

    Für den Hausgebrauch reichen die Record LP allemal nur auf nem Vereinsschiesstand würde ich nicht damit schiessen :new16: Dafür is das Preis-Leistungsverhätniss OK ;D

  • hi

    record 77 da hab ich folgende erfahrung gemacht:

    das ganze teil ist aus zinkdruckguss und taugt keinen schuss pulver (luft), bei mir ging nach ca 2000 schuss die laufverriegelung kaputt weil die gasamte keilführung am kipplauf ausbrach ; vorher machte schon die kimmenhalterung schlapp . das ist aber schon fast 20 jahre her - vielleicht haben sich die modelle mal geaendert - meine flog direkt in die tonne. ich hab nur noch den griff aufgehoben weil er ganz gut gemacht ist.

    mein lehrgeld lag damals bei 79 dm im versandhandel
    bei egun Artikel-ID: 107128

    ich hab ne hw70, da ist der korpus auch aus guss aber besser gemacht und ultrahaltbar.

    und bei meiner diana lp5 ist alles aus stahl - unkaputtbar :huldige:


    ciao

    holger

    no weapon fuer deppen

    2 Mal editiert, zuletzt von ohrvoice (7. März 2004 um 23:40)

  • hi

    is ja echt n oldtimer - obwohl rente gibts erst mit 65
    aber funzt garantiert noch gut - oder?
    warscheinlich auch noch im jahre 2060 :birthday:
    mit so nem teil schiest man zu eine bruchteil der kosten von record-billigschrott

    sowas ist nur zum sammeln wenn man schon genuegend funtionierende waffen aehnlichen typs hat

    :marder: :marder: :marder: haette ich meine nicht benutzt ging sie noch :marder: :marder: :marder:

    no weapon fuer deppen

  • Zitat

    Original von ohrvoice
    hi

    is ja echt n oldtimer - obwohl rente gibts erst mit 65
    aber funzt garantiert noch gut - oder?
    warscheinlich auch noch im jahre 2060 :birthday:
    mit so nem teil schiest man zu eine bruchteil der kosten von record-billigschrott

    sowas ist nur zum sammeln wenn man schon genuegend funtionierende waffen aehnlichen typs hat

    :marder: :marder: :marder: haette ich meine nicht benutzt ging sie noch :marder: :marder: :marder:

    Also ich schiesse damit nie. Ist mir zu schade da Sie sich noch im Neuzustand befindet.

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    sorry fürs aufwärmen, aber ich habe gerade entdeckt, dass die record mod. 77 mit der IWG 635 (vgl. testbericht von harry) - bis auf das kaliber - identisch ist. soooooooo schlecht schneidet sie da nicht ab.

    naja

    jens


    Na ja für die Freizeit reicht sie :n17:

  • Zitat

    Original von ohrvoice
    hi

    is ja echt n oldtimer - obwohl rente gibts erst mit 65
    aber funzt garantiert noch gut - oder?
    warscheinlich auch noch im jahre 2060 :birthday:
    mit so nem teil schiest man zu eine bruchteil der kosten von record-billigschrott

    sowas ist nur zum sammeln wenn man schon genuegend funtionierende waffen aehnlichen typs hat

    :marder: :marder: :marder: haette ich meine nicht benutzt ging sie noch :marder: :marder: :marder:

    Klar funzt die noch is doch Qulität :new11: