Umarex CP88,92F,1911

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. März 2004 um 09:04) ist von steffirn.

  • N'abend
    Mich interessiert ob alle diese Modelle von Umarex/Walter die selben internen Teile verwenden bzw die gleichen Funktionsweisen haben - eine einfache Bestätigung würde schon reichen
    Danke :huldige:

  • Kurz und knapp: Nein !

    Die Ventil-Einheit ist jeweils die selben, aber die Abzugssysteme sind unterschiedlich.

    Zieh dir mal im Download die Videos rein, da kannste einiges über das Innenleben sehen...

    CU
    TPO

  • es sind nur wenige teile identisch. auch schießen alle waffen unterschiedlich bzw sie fühlen sich beim schießen unterschiedlich an.
    man muß sie eben einfach mal in der hand gehabt haben um sich einen eindruck zu machen. auch spielt der persönliche geschmack da eine große rolle.
    ich zum beispiel, mit meinen chirurgenhänden, komme besser mit der cp88 klar da der cold einen viel dickeren griff hat. allerdings, ich hab den cold gold cup, hat dieser einen weicheren abzug. so hat selbst dies version unterschiede zum 1911er.
    daher siehts innen hai allen waffen anders aus.
    hier findest du in kürze einige Waffentests
    die dann auf fakten beruhen und die man dann als kaufhilfe nutzen kann