Signalmunition !

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.373 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2003 um 14:13) ist von Bushidoo.

  • servus jungs,
    habe volgendes problem:
    ich hab mir silvester leuchtmunition für meine gaspistole gekauft, die mit einem 15mm Abschussbecher abgeschossen wird !

    den passenden abschussbecher hab ich allerdings steht bei der leuchtmunition dabei, das sie nur in verbindung mit 6mm Flobert, 8mm Knall oder .315 Knall benutztwerden darf !

    ich will sie aber mit einer walther P99 PAK 9mm PA abschiessen, geht das trotzdem ??? ich meine der Abschussbecher passt ja und warum spielt dann noch das Kaliber der knallpatronen ne Rolle ?

    thx 4 all replys

    (übrigens ich hab das "Starlette Collection" feuerwerksset, falls das jemanden was sagt !)

  • Das Kaliber spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle, da die Abschussbecher, bzw. deren Entlastungsbohrungen für die jeweilige Waffe(Kaliber) so konzipiert sind, dass die richtige Dosierung der Zündladung zur Pyromunition durchgelassen wird.

  • Hallo Bushidoo

    Die Signal Muni kannst du ohne bedenken mit ner 9mm verschießen. Ich hab auch diese Leuchtkugeln und kann sie trozdem aus meinem 9mm Revolver verschießen.

    Und für Sylvester wünsche ich allen Schreckschussbesitzern frohes Geballer.:schiess1: