Gamo CFX?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2003 um 20:22) ist von MP 40.

  • Hallo alle zusammen,


    ich möchte mir ein neues Luftgewehr zulegen,bisher hatte ich nur ein HW 30 mit dem ich ne Menge Spaß hatte.Mittlerweile bin ich ja ein ganzes Stück gewachsen womit das Gewehr zu klein geworden ist. :cry:
    Ich wollte mir zur Abwechselung kein Knicker holen,also kommen nur Seitenspanner oder Unterhebelspanner in Frage.
    Auf meiner Suche fiel mir das Gamo CFX ins Auge.Ich habe hier im Forum recht wenig über dieses Gewehr herausgefunden und wolte wissen ob es jemand hier im Forum besitzt und etwas über das Gewehr erzählen könnte.(bzgl.Verarbeitungsqualität,Präzision,Stärke etc.)
    Ansonsten habe ich mir noch das HW 35 in die engere Auswahl genommen ist aber halt ein Knicker:cc

    Danke für Hilfe schon mal im voraus ;)

    -----------------------
    Grüße
    stalker:winke:

  • Gamo cfx ist nicht anders als CF 30 mit einen kunststoff Schaft.
    Schießt nicht schlecht und ist günstig, der Abzug ist aber kriminell, lang und ruppig, nach einem Tuning wird besser, aber gamo cf wird nie ein HW oder Diana.

    Gib den Zecken keine Chance!

  • Jau, besser gut gebraucht als schlecht neu.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,