Crossman 1077

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2003 um 19:45) ist von Topf_Gun.

  • Hallo

    Ich habe mir gesten eine Crossman 1077 geleistet.
    Wird wohl ein Garantiefall. Nach dem 1. Schuß ein zischen (immer) und nur 24 Schuß pro Kapsel.
    Meine Fragen:
    1. Wie ist der Service bei Crossman (Dauer?)?
    2. Kann ich mehr als 36 Schuß pro Kapsel erwarten?
    3. Gibt es eine größere Gaspatrone als die 12 g?
    4. Die Schüsse werden von einer Wolke verfolgt, die an eine Dampflock erinnert.
    Normal?

    Gruß Topf_Gun

  • Die ist putt. Selbst meine Rentnerin hat noch mehr Puste (Baujahr 94 glaub ich). :confused2:
    Mach mal "Suchen", hier gibt es zur 1077'er X Beiträge.
    Viel Erfolg.

    Z-MAN :winke:

  • Also ich habe die 1077 über Nacht im Heizungskeller aufbewahrt. Heute früh eine CO2 Patrone eingesetzt. Es Zischte wieder (und nur 36 Schuß). Zum Händler, Dort eine Patrone rein und KEIN Zischen. Dort 12 Schuß und nach 120 Min noch mal 48 (nach 40 ein deutlicher Abfall der Leistung). Die nächste Patrone brachte 60 gute Schüsse (und 12 mäßige). Bei meiner letzten Patrone für Heute das gleiche Bild. Ich bin nun mit meiner 1077 zufrieden. Das ZF Ist gut und mein Händler will mir eine wiederbefüllbare CO2 Flasche besorgen, ich hoffe das klappt.(Seine Meinung 1300...1500 Schuß für 6 Euronen CO2)

    Gruß Topf_Gun