Nr Für Die Besten Der Besten -->colt G 1911

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2003 um 14:11) ist von elch.

  • Also:
    ich habe schon mal gefragr aber wahrscheinlich im falschen Abteil des Forums:
    Ich habe jetz einen Colt g. 1911 A1 ,der ist zwar ganz schick aber trotzdem das gewisse etwas fehlt :ich hätte nämlich lieber diesen (aus de,m Film Faceoff SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!)

    Aber wei mache ich dass schließlich sind die Griffschalen aus Plastik und der Shlitten sowie die restlichen bestandteile vernikelt!!!!!!!!!!!!
    Woher bekomme ich so eine Form (chinsesischer Drache in diesem Fall) die ich auf den Griffen anbringen kann)

    BITTTTTTTTTTTTTTTE HELLLLLLFT MIRRRRRRRRRRR

  • Also ich glaub kaum, daß man sowas kaufen kann! Das sind doch scheinbar Spezialanfertigungen als EInzelstücke gefertigt. In Serie und dann noch als Co2 oder so schon gar nicht!
    Aber wenn Du genug Geld hast, kannst Du Dich ja an einen Büchsenmacher wenden, der Dir solche STücke anfertigt. Möcht aber nicht wissen, wieviel 1000¤ das dann kosten soll!

    Den Film werd ich mir mal besorgen! ;)
    Guck Dir mal 'Killer Tattoo' an, der müßte auch was für Dich sein! :))

  • Naja, wenn die Kohle stimmt dann ...

    - Bedienelemente von der Gold Cup nehmen.
    - Rahmen entweder Goldlackieren oder galvanisch selbst vergolden oder vom Goldschmied machen lassen.
    - Holzgriffschalen schwarz lackieren, das Emblem mit Goldfolie ausschneiden und mit Klarlack überlackieren. :D

    Wie die Dinger am Ende aussehen kommt entweder auf dein Geschick oder deinen Geldbeutel an... :confused2:

    CU
    TPO

  • Kennt ihr die Neufassung von "Romeo und Julia"? Die Wummens die die haben, mit den seitlich offenen Magazinen, sind doch wirklich totschick.

    oh, was für ein Wortspiel. Tot-Schick!

    :drink: Man ist nicht betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, OHNE sich festzuhalten!

  • hallo,
    den Film habe ich auch gesehen, wobei ich sagen muss, dass die Waffen wirklich das beste waren.

    Auch Leonardo Dicaprio hat mich nicht überzeugt, obwohl ich sonst schon ein wenig für ihn schwärme. :n1:

    Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich an der Kinokasse das Geld zurückverlangt.
    Naja, ein paar gute Schauspieler garantieren eben noch keinen guten Film.

    sexybine

    Ich bin Mitglied im Forum-Waffenrecht !
    Und ihr, ihr auch ?

    Einmal editiert, zuletzt von sexybine (9. Mai 2003 um 13:06)

  • Hi sexybine,

    wahrscheinlich werd ich mir den Film jetzt doch mal ansehen, obwohl ich L.D. nicht gerne sehe. (:)

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Frankonia macht auch optisches tuning. du musst nur sagen, was du willst und die machen dir einen kostenvoranschlag.
    gravuren, vergolden, brunieren.......

    stet so zumindest im katalog
    tschüss mhuden-roshi

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • Zitat

    Original von edbru
    Hi sexybine,

    wahrscheinlich werd ich mir den Film jetzt doch mal ansehen, obwohl ich L.D. nicht gerne sehe. (:)

    Eddi

    ich auch nicht, habe im Kino in Titanic geklatscht als er untergegangen ist :ngrins::));D

    Qui tacet, consentire videtur!