Army R85 A1

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.141 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2007 um 17:19) ist von Techniker.

  • hi,
    ich hatte das Gewehr letzte Woche bei Sniper gesehen, und kann dir eigentlich nur was über die Verasrbeitung sagen.
    Das Gewicht ist deutlich höher, als bei anderen S-AEGs dieser größe, die Brünierung ist gelungen, sie ist schön matt , die Kunsstoffteile haben die richtige Farbe und fühlen sich sehr gut an, und zu letzt, scheint die ganze Verarbeitung des Gehäuses gut gelungen, ich hab keine scharfen Kanten o.ä. gefunden. Allerdings kann ich dir keine Infos über die GB und deren Verarbeitung geben, aber die Waffe ist ein 1:1 Nachbau der G&G-Version

  • Hi matthias68.

    Danke erstmal für deine Antwort! :new11:
    Hab nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch einer meldet.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du warst direkt bei Sniper im Shop und hattest das Ding in der Hand?
    Also meinst du dass bei der R85 A1 das Preis/Leistungsverhältnis stimmt?


    Gruß
    Holger

  • Hi,
    also, wenn ich nicht schon eins von STAR hätte, würd ich sie mir für die knapp 200 Euro zulegen, groß falsch machen kann man da eigentlich nix
    (meine Meinung) Mir hat besonders die brünierung gefallen.

  • Ja der Preis von dem Ding ist im Vergleich zu anderen SAEGs schon echt genial.
    Ich denke mal für deine STAR hast du mit Sicherheit über 600 Teuronen auf den Tisch geblättert. Oder?. Und wenn dann auch noch die Qualität stimmt kann man da nichts sagen. Mal sehen, vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja eine mit! *lol* (obwohl ich ja eher der AK... Fan bin)

    Gruß
    Holger