Schönes Training in Leipzig

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juli 2007 um 21:05) ist von skosh.177.

  • Hallo an alle FT-Schützen, welche beim Trainingsschießen am 30.06.2007 in Leipzig teilgenommen haben!

    An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den netten Schnupperkurs und die Freundlichkeit, mit welcher ich aufgenommen wurde bedanken. Die lockere Atmosphäre und die fachlichen Gespräche haben mir sehr gut gefallen, ebenso wie das Schießen beim dem doch recht passablen Wetter mit ein wenig, für die nötige Spannung sorgenden Wind. Ich kann allen die sich für FT interessieren nur raten einmal mitzumachen. Es lohnt sich bestimmt.

    In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön.

    Viele Grüße, Steffen :winke:

    :new16: Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland :new16:

  • es ist IMMER ein schönes Erlebnis, in Leipzig FT schiessen zu dürfen.
    Ich freue mich, dass wir immer noch Zuwachs bekommen.
    Gerade jetzt, wo wir als Druckluftschützen ein wenig im Areal begrenzter sind, so sind die Ansprüche sicher nicht geringer.
    Auch möchte ich besonders Maria und ihren lieben Freund Silvio in unserem Kreise herzlich willkommen heissen.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Freunde

    und das Wetter war ja auch schön sonnig und noch nicht zu warm. Hab schon gehört :n21:, dass Ihr dieses Mal richtig viel *g* Leute wart. Ich hab im Dunklen gehockt, aber sogar 9 Besucher im Museum gehabt. Richtig viel *g*!

    Wir treffen uns dann diesen Monat bestimmt noch mal auf unseren Bahnen. Man muss nur ein Weilchen warten ;) - dann kommt man wieder vorbei *g*!

    Schönen Sonntag,
    Wieland

    P.S. Hat jemand ein Bild geschossen?

  • Vielen Dank der netten Worte.
    Ein ganz besonderes Danke Schön auch an Eddi und Kante, die für uns Taxi Unternehmen gespielt haben.
    Ohne euch könnten wir uns das nicht leisten ;D
    Wir freuen uns auf das nächste mal, wann immer das auch sein möge.
    Auch vielen Dank für die nette Aufnahme in euren Kreis.

    Steffen

    Macht süchtig was? :crazy2:
    Es ist einfach nur schön in netten Kreis ein wenig auf Blechgetier jagen zu gehn, die Gespräche und die Leute drumherum sind fast wichtiger als das schiessen.

    eddi

    Ich hoffe du kannst mit dem Geschenk was anfangen.
    Das Lansky Set hast du ja.

    Gruss Marie und Silvio

    PS. Thomas(Para) war wie immer mit seiner Kamera bewaffnet Kathrin ;)
    Bilder sollten kommen.

    das Leben ist ein Kampf, jeden Tag aufs
    neue,darüber klagen wir aber nicht, da wir eine liebende Frau zuhause haben, deswegen sehen wir alles mit gesunden Sarkasmus

    2 Mal editiert, zuletzt von Leopard2A4 (1. Juli 2007 um 19:05)

  • Zitat

    Original von Leopard2A4
    Macht süchtig was? :crazy2:
    Es ist einfach nur schön in netten Kreis ein wenig auf Blechgetier jagen zu gehn, die Gespräche und die Leute drumherum sind fast wichtiger als das schiessen.

    Ich war zwar nicht in Leipzig, aber seit Dorsten kann ich das nur bestätigen! Wenn FT nicht süchtig macht, was dann? ;)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Macht süchtig was?


    @Leo2A4

    Hast recht ! Hab so´n seltsames kribbeln in meiner rechten Zeigefingerkuppe. Und mein linkes Auge geht auch immer von allein zu. Ich setz mich seit Samstag komischerweise auch nur noch mit angewinkelten Beinen auf den Fußboden und nicht mehr auf die Couch. Was meist Du wie schwierig es ist von hier unten aus die PC-Tastatur zu bedienen :n4:

    Ganz schön heftig diese Entzugserscheinungen.... *lol*


    Paramags

    Hoffe Du hattest ´ne Staufreie Heimfahrt. Die "wenigen" Bilder sind übrigens Top geworden.


    Viele Grüße an alle Anderen, Steffen

    :new16: Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland :new16: