[FRAGE] Ist das Schnellschussgew. Gamo LG1200 gut??

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2003 um 15:23) ist von Rifleman65.

  • Guckst du einfach im Testbereich unter Co2 Langwaffen :n30:

    Ist meiner Meinung nach das zweitbeste Gewehr!!!

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Bei KoZe gibt es die G1200 noch neu für 198.90 EUR
    Gebraucht würd ich (ich hab eine :ngrins:) die Hälfte zahlen, Porto incl.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Janax
    Ja hab das bei egun gesehen und will mir as villeicht kaufen
    aber hat das einer oder weis jemand ob das gut ist

    Es glänzt nicht gerade mit einem super Finish und feinster Verarbeitung, aber
    es ist echt solide, präzise und macht richtig Spaß.

    Ich würde auch zuerst versuchen ein gebrauchtes G-1200 zu bekommen.

    Edit: Nach dem ich das geschrieben hatte, war ich mir nicht sicher, ob jetzt alle das selbe Modell meinen.
    Gamo baut auch Knicklaufgewehre mit Magazin. So weit ich mich erinnere, habe ich
    in dem Zusammenhang schon mal etwas von "Schnellschuß" gelesen.

  • Also, ich denk eher, er meint das hier ;) .


    Anyway, wenn man sich erstmal an das Ladesystem gewöhnt hat (ich nehme kurze Gasrohre als "Speedloader"), dann gibt man es nicht mehr her.

    Leider sind die Fotos von meiner "aufgerüsteten" 1200er noch nicht gemacht, kommen aber nach.

    Bilder

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    ... (ich nehme kurze Gasrohre als "Speedloader")...

    Hallo Rifle,

    mich wuerde sehr interessieren, wie dein "Speedloader" beschaffen ist.

    Mich nervt die Laderei bei der G-1200 doch sehr.

    Wenn Du eine Beschreibung hättest (biite fuer Bloede), oder Fotos, waere ich dafuer sehr dankbar.

    Gruss

    doctorelch

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.

  • Hier ist er, mein "Speedloader" fürs Gamo 1200: ein ca. 12 cm langes Stück Gasrohr (auch als "Ermeto-Rohr" bekannt), mit einem Blindniet verschlossen.

    Es ging mir um eine einfache und preisgünstige Lösung.

    Die Diabolos lasse ich einfach mit dem Kopf voran hineinfallen.
    Ich brauche dann nur das Rohr in einem steilen Winkel auf die Rille zu setzen, und durch leichtes Klopfen auf das geschlossene Ende und gleichzeitiges Ziehen rutschen die Dia's der Reihe nach in die Magazinrille.

    Es macht natürlich keinen Sinn, ein Rohr zu befüllen, es dann in die Rille zu leeren und vor dem nächsten Laden wieder zu befüllen.
    Wenn man aber 20 Rohre vor dem Schießen befüllt spart man eine Menge Zeit - und Gefiesel mit den Dia's.

    Bilder

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Edit:
    Das kann aus einem Gamo 1200 werden:
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=13092&sid=

    Bilder

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (22. Mai 2004 um 02:44)

  • Edit: s. o.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (22. Mai 2004 um 02:45)

  • Edit: s. o.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman65 (22. Mai 2004 um 02:46)