Beiträge von Shotgun

    Ok
    ich habe den Abzug mittlerweile entfernt,
    doch ich kann das 6,5cm lange Endstück des Systems nicht abschrauben.
    Irgendwie scheint es an der Stelle wo es verschraubt ist verzahnt mit dem Rest des Systems zu sein.
    Wie kann ich das Ding abschrauben?
    Muss ich einfach etwas mehr Kraft aufwenden?
    Oder muss ich es rechtsherum aufschrauben?

    Bitte um schnelle Antwort...

    Shotgun

    Danke Paramags,

    das Gewinde habe ich entdeckt,es befindet sich ca
    6,5 cm vom hinteren Ende des Systems entfernt.
    Muss ich nun mit einer (gepolsterten) Zange zupacken und drehen oder muss ich vorher noch etwas anderes machen, da sind nämlich noch 2 Bolzen an der Seite, in der Höhe leicht versetzt.
    Muss ich diese erst irgendwie lösen?

    Wäre nochmals dankbar für eine Antwort

    Shotgun

    Habe ein gebrauchtes Weihrauch HW35 erstanden, es ist etwas versandet und dreckig und bräuchte eine gründliche Reinigung.
    Funtionieren tut es,aber ich weiss nicht wie ich es
    komplett auseiandernehmen soll.
    (Wie bekomme ich den Abzug und die Feder aus dem System? )
    Was muss ich beachten?
    Wäre für schnelle und qualifizierte Hilfe äusserst dankbar!

    Shotgun