Beiträge von AndrejBolshoy

    Hi.

    Ich weiss nicht, ob es in den in den letzten 24 Seiten schon mal Thema war.
    Die Innenläufe der MPX und der MCX sind nicht präzise geführt.
    Schraubt man den Außenlauf ab wackelt der Innenlauf wie ein Lämmerschwanz. Ist bei der MCX natürlich schlimmer.
    Im Normalfall wird der Innenlauf durch ein Zentrierbohrung im "Schalldämpfer" (MCX) / Mündungsfeuerdämpfer (MPX) gehalten.
    Ist der Außenlauf ein wenig zu locker, oder dreht man ihn etwas zu fest, verändert man das Trefferbild massiv.

    Der Innenlauf ist ebenfalls abschraubbar. Ich habe die Luft zwischen ihm und dem Gehäuse mit Aluklebeband ausgeglichen. Solange eine Lage drum gewickelt, bis die Lauf gerade eben noch reinzuschrauben ging. Etwas Fett hilft.

    Nun sind die Läufe Bobenfest. Keine Änderung mehr beim Anbringen vom Außenlauf.

    Hi :new11: koenntest du das mal mit Bildern aufzeigen? Ich habe das selbe Problem traue mich aber nicht so ganz da ran :cry:

    Die Kimme und Korn ist verstellbar und klappbar. Ich habe damit nicht geschossen da ich noch ein Red Dot verbaut habe. Um Die MPX zu Laden muss man als erstes hinten den Schaft über einen Druckknopf herunter ziehen. Dort wird die 88 gr. Kapsel rein geschraubt und wieder mit dem Schaft verdeckt.

    Bei meiner sigi waren leider weder Kimme noch Korn dabei. Ich habe ein Komlettset von http://www.shoot-club.de mit 6 x 88 Kartuschen, 4 dosen Dias, 100 Zielscheiben, Fangkasten und 1-4 scope.
    Kann mir vlt. jemand weiter helfen wo ich Kimme und Korn bekommen kann? Habe schon gegooglet aber leider nichts gefunden.

    Lieben Gruss