Beiträge von HassanBejam

    Das ist doch ein Forum welches sich mit freien Waffen beschäftigt und auch in den Regeln konnte ich nichts zu meiner Frage finden?

    Beim Thema hier geht es doch aktuell um 2 Punkte.

    .1 Versorgungskrise + Inflation sowie .2 ein Krieg in Europa.

    Was da eine Taschenlampensammlung bringen soll, fällt mir hingegen schwer nachzuvollziehen?

    Und wenn sie gebraucht werden sind die Batterien ausgelaufen.

    Nicht der Prepper mit 1000 Lampen überlebt, sondern der mit der einen welche Funktioniert.

    Weshalb ich auf dieses Forum aufmerksam geworden bin ist allerdings auch die Krisenvorsorge.

    Was habt ihr denn so zuhause um euch vor Plünderungen zu schützen?

    Hier in Berlin sind kleine Gerangel mit Waffeneinsatz ja an der Tagesordnung,

    nur wenn es nun zum grossen Showdown kommt, bin ich noch recht Unsicher worauf ich setzen sollte?