Posts by Zipfelklatscher123

    Der Verkäufer kannte das Gewehr auch nicht richtig.Der war erstaunt,dass es über 500 Euro brachte. Und der Zweitbieter hätte ihn vielleicht auch heruntergehandelt. Seine Erwartungen wurden auch so um das mehrfache übertroffen.

    Der Verkäufer meldete sich recht schnell und bat um Rückruf. Das tat ich dann am nächsten Tag.Erzählte ihm den Ablauf. Letzten Endes einigten wir uns auf 3750 Euro,da er auch keine Möglichkeit sah den Zweitbieter zu kontaktieren. Das Gewehr allerdings funktioniert ganz gut. Und das System sieht besser als auf den Bildern aus.

    Also das war so.
    Ich bin mit meinem Konto schon länger nicht mehr aktiv. Ich habe die Sammlung vor einiger Zeit meinem Neffen übergeben. Aber dieses Gewehr wollte ich gerne haben. So gab ich dann einige Minuten vor Auktionsende eine Gebot ab. 1700 Euro. Das musste ich dann noch einmal bestätigen.Einige Sekunden vor Auktionende wollte ich dann wie üblich nocheinmal erhöhen. Und gab 2900 Euro ein. Da wurde dann eingeblendet dass ich schon ein höheres Gebot abgegeben hätte.Erst dachte ich mir da recht wenig. Dann war es vorbei. Ich sah dann den Preis von über 6000 Euro. Was war denn das für ein Verrückter,dachte ich noch. Erst dann sah ich meinen Namen als Höchstbietenden. Das war vielleicht ein Gefühl im Magen. Ich hatte offenbar eine Null zuviel eingegeben. Also 17000.An dieser Stelle dann meinen herzlichen Dank an den Zweitbieter. So kann das gehen wenn man etwas aus der Übung ist.

    Hallo.


    Ersteinmal danke für das Willkommen. Verständlicherweise hat die Auktion dann doch für etwas Aufsehen gesorgt. Heute Abend habe ich etwas mehr Zeit. Wenn es interessiert schreibe ich dann wie es wirklich ablief.

    War es auch nicht, er liest halt hier mit .Der Name spricht auch für sich :D .
    Wisst ihr eigentlich für was "Zipfelklatscher" im Bayrischen steht ?
    Googelt mal :thumbsup:

    Ein Bayer bin ich aber nicht. Das ganze Gegenteil sogar.


    Hallo erst einmal.


    Das Gewehr hat tatsächlich seinen Besitzer gewechselt. Hier sind ein paar Fotos davon. Meine Frage. Wo bekommt man einen Ersatzschaft dafür her. Oder gibt es Werkstätten die so etwas reparieren.