Ab einer bestimmten Seriennummer ist die Kappe wohl bei der Bandit schon dran.
siehe Bandit Post #812
Ab einer bestimmten Seriennummer ist die Kappe wohl bei der Bandit schon dran.
siehe Bandit Post #812
Die beste Alternative wäre, den Original Kimmenträger weiter nach vorne zu setzen. Doch dazu benötigt es etwas handwerkliche Kunst und das entsprechende Werkzeug um das Holz fachmännisch bearbeiten zu können.
Aber erschreck dich nicht beim Prüfen.
Ich hab den MC2. Der ist wesentlich genauer.
Die einzigen optischen Unterschiede scheinen mir die 3 O-Ringe am Kammerstengel und die hintere Bohrung im Holz zu sein. Die sitzt etwas tiefer wie bei meiner und sieht eher wie eine Rinne aus.
Auf keinen Fall den Kornträger drehen.
Ich habe bei der Bandit eine Epoxy-Platine angesetzt und mit einem Hammer darauf geschlagen.
Das hat bei der Stormrider leider nicht geklappt, da der Plastik eine andere Konsistenz hat.
Wenn jemand schwer zu findende Ersatzteile sucht, dann wurde ihm hier auch immer mit einem Link zu einem passenden Händler geholfen. Wo ist da der Unterschied ?
Bin im Netz über das gestolpert: Artemis Snowpeak folding stock for PP700 SA Pistol
Ich hoffe immer noch, dass GSG mal etwas importiert was nicht von der Artemis-Resterampe kommt.
Die Idee mit der Maschinenschraube find ich gut.
Hast du den Kammerstengel mit einem Heissluftfön angewärmt und gelöst ?
Weil wenn der abbricht, dann war's das wohl.
Habe jetzt auch einen Kugelknauf für meine Stormi bekommen, um den für mich unkomfortablen Originalknauf zu tauschen.
Jetzt muss mir nur noch einer verraten, wie ich den Alten entferne ?
PS: Habe gerade gesehen, dass der Kammerstengel und Knauf wohl aus einem Teil bestehen. Projekt erst einmal auf Eis gelegt.
Du hast doch bestimmt die 2 Steckdosen auf Dauerstrom angeklemmt. Dann musst du aber immer den Stecker ziehen, um die Pumpe und Lüfter auszuschalten. Vielleicht noch einen zweiten Schalter einbauen, um die Steckdosen separat schalten zu können.
Ich glaube es ist besser, wenn wir das nicht wissen.
Hatte die Fa. Altaros angeschrieben wegen der Daten für die O-Ringe. Danach habe ich mir welche bei IR bestelt und getauscht. Hat leider nix gebracht.
So, da ich festgestellt habe, dass mein Diana Regulator angefangen hat Druck durchzulassen,
Willkommen im Club.
Oder den Hill
Die Macken an der Stirnseite vom Ventilblock ergeben Sinn. Aber ich kann mir die Macke im Sitz (Loch ) des TP auf dem Foto nicht erklären.
Bezugnehmend auf die Explosionszeichnung von GSG:
16 ID 8x0,8
17 ID 4,5x1,5 / 5,5x1,5
27 ID 6x2
29 ID 13x3
35 ID 13x2
38 ID 5x1,5
57 ID 8,5x1,5
Fülladapter ID 4x1,5
Alle Angaben ohne Gewähr