Beiträge von TheStriker2104

    Ich habe nun die Glock 17 CO2 mit 4.5mm BBs. Immer wenn ich keine Kugeln im Magazin habe und nur das Blow Back testen möchte, bleibt der Schlitten nach dem "Schuss" hinten stehen und rastet im Schlittenfanghebel ein. In einem anderen Video habe ich aber gesehen, dass es möglich ist, auch ohne Kugeln mehrmals durchzuschießen, ohne das der Schlitten hinten bleibt. Weiß jemand, woran das liegt?

    Kann mir eigentlich jemand sagen, wo der Unterschied zwischen der Glock 17 (ohne Gen. Bezeichnung dahinter) und der Glock 17 bspw. Gen. 4 liegen? Ich lese immer, dass die meisten die Gen. 4 haben, aber diese ist zur Zeit nirgendwo so richtig lieferbar. Deshalb habe ich die Glock 17 ohne Gen. Bezeichnung bestellt. Sie ist mit 115 m/s angegeben und hat ein anderes Griffstück wie die Gen. 4. Weiß sonst noch jemand Unterschiede (außer Gewicht und sowas)?

    Wieso muss es unbedingt Stahl BB sein?

    Mir ging es da speziell um die einfachere Handhabung beim nachladen. Gefällt mir so irgendwie besser.

    Mir geht es halt auch mehr um den Funfaktor. Wenn ich die Ziele richtig genau treffen möchte, würde ich mir auch eine Pistole ohne Blowback kaufen. Ich habe trotzdem nur Bedenken, dass die Glock 17 eben sehr viel streuen könnte, sodass ich mich am Ende ärgere und es eben auch keinen Spaß macht... Ist schon nicht so leicht bei der Auswahl an vielen Pistolen :D

    Hallo,
    ich möchte mir meine erste CO2 4.5 mm Pistole kaufen. Bisher habe ich nur Erfahrung mit 6mm Airsoft sammeln können.

    Mir ist speziell die Glock 17 mit Co2 und 4.5mm BBs ins Auge gefallen (es ist keine Gen. dahinter angeben, ich meine die Glock 17 mit 115 m/s), weil mir die Optik sehr gut gefällt und ich Blow Back für ein echteres Erlebnis interessant finde. Mir ist allgemein die Echtheit der Waffe wichtig, die Zielgenauigkeit sollte auch noch gut sein.

    Meint ihr, die Glock 17 ist da ein guter Anfang oder was ist da eher mit Blow Back zu empfehlen? Es sollte auf jeden Fall mit 4.5 mm BBs sein und eine sehr gute Verarbeitung sowie Schussleistung haben.

    Würde mich über eure Meinungen freuen :)