Beiträge von Bleibote

    Mein Set habe ich im Januar erhalten. Der Schalldämpfer saß sehr fest, ggf war das Gewinde auch minimal verklebt. Aber mir etwas Geduld war das Problem ohne Werkzeug behebbar. Einfach ein paar griffige Tücher darum wickeln und ordentlich drehen...

    N'Abend zusammen,

    vor einigen Wochen habe ich beim Aufräumen meine HW70 gefunden und direkt aus ihrem langjährigen Dornröschenschlaf erweckt.
    Da ist das Interesse zu diesem Thema total in mir entfacht und auf meinen Recherchen nach Teilen und Zubehör bin ich auf diese Community gestoßen. Nach einiger Zeit des stillen Mittlesens habe ich mich heute dann entschieden, mich mal ganz offiziell anzumelden, damit ich euch in Zukunft mal gehörig nerven kann :saint:

    Ich freue mich auf ein nettes Miteinander mit euch, viele Grüße ausm Pott

    Bleibote