Beiträge von phil2212phil

    Hallo zusammen,

    kurze und einfache Frage:

    Wie verhält sich eine Federdruck Airsoft Pistole, die nicht gespannt ist, wenn der Abzug betätigt wird?

    Ist trotzdem ein leichter Widerstand zu spüren und macht die Waffe ein Klickgeräusch? (Wie eine Erpsenpistole)

    Oder ist es wie bei AEG Pistolen? (ohne Akku drückt man einfach ins Leere ohne Resonanz)

    Vielen Dank für eure Erfahrungen!

    Hallo zusammen!

    Vielleicht hat es schon jemand ausprobiert:
    Schafft das Okti den Walther-Entenkasten aus einer Entfernung von 5-8m

    Übrigens hatte ich auch das dauerhafte Verstopfungsproblem. Habe das Okti dann bei 4,5 reklamiert. Von dort wurde es dann zum Hersteller geschickt. Habe es nun nach 17 Tagen (!) repariert wieder. Laut Rechnung (0€) wurde eine neue Kugelzuführung verbaut. Habe seitdem ca. 120 Schuß durch und noch kein Problem. Vielleicht wurde die Kugelzuführung aufgrund vieler Reklamationen optimiert? Wir werden sehen...