Beiträge von hansgruber2

    Hat den SIL mittlerweile jemand gebaut? Die STLs hatte ich mir schon vor einer Weile bei Lukasz gekauft. Auch die STLs fuer den Schnell-Lader.

    Jetzt bin ich endlich dazu gekommen es zu bauen. War ein Kinderspiel...einzig nervig waren die Löcher in ALU zu bohren. Ich habe keine Standbohrmaschine und nur Billig-Bohrer. Aber es ging ganz gut wenn auch zeitaufwändig. Jetzt warte ich noch auf die richtigen Eccentric Spacers. Hab nur welche die zu gross sind.

    Ist jemand nicht so eine lahme Schnecke wie ich und hat das Teil schon geschossen? Irgendwelche Tips für mich?

    Hallo zusammen,

    begonnen habe ich noch nicht, aber ich bin gerade dabei mich einzulesen und habe fest vor es zu versuchen. Aktuell fehlt aber tatsächlich noch alles außer dem Drucker :) .

    Ob das noch zwischen den Jahren anfängt weiß ich nicht, ich kann mich ja immer mal wieder melden wie es so steht, kann aber dauern.

    PS: Auch wenn ich jetzt ggf. rüber komme wie der erste Mensch aber...kann mir jemand sagen, wie ich hier eine PM verschicke? Ich finde das einfach nicht....sorry...