Beiträge von Gerd1953

    Ein Messer zwischen den Rippen toppt aber auch deinen Fausthieb. Deswegen sollte auch das öffentliche Führen von Messern generell verboten werden.

    Ich Kann meine Wut nicht mehr in Worte fassen!
    Gerade habe ich die Rede von dem Vollhonk auf YT gesehen, der redet algemein von Pfeilbesachleunigern!!
    Dann wird wohl alles was Pfeile beschleunigt darunter fallen. . .

    Was Soll der Schiet eigendlich ?? Was soll diese Salami Taktik?? Unsere Freiheit wird scheibchenweise zusammengestrichen. . .Irgendwann dürfen wir nur noch arbeiten und Steuern zahlen !!!
    Man will uns wirklich wehrloß machen!!!

    “Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”

    Für das Recht Bürger dieses Staates zu sein,kannst du auch arbeiten und Steuern an ihn bezahlen.

    Ich bin ja Luftgewehr Fan. Aber ich schieße ausschließlich in der Halle damit. Im Freien sollte das verboten werden. Schon wegen der Umwelt und dem Blei. Ich habe mich hier im Forum mal etwas umgeschaut. Da sträuben sich mir die Haare. Da Rennen welche im Freien herum und schießen auf Blechtiere. Auf Tiere schießen widerspricht dem Zeitgeist doch sehr.Das gehört verboten.

    Was ist an meinem Ton verwerflich? "Angeschwärzt " klingt doch wirklich rassistisch. Ich habe bis vor kurzem in Marokko gelebt. Und bin erst vor kurzem und nur aus gesundheitlichen Gründen wieder hierher zurückgekehrt. Das deutsche Gesundheitssystem ist eben doch etwas anderes. Die Leute,die ich dort lieben gelernt habe,die werden hier als messerstechende Mohren bezeichnet.Ich mag die weißen nicht.

    Nach einigen Tagen frage ich @Old_Surehand nochmals, ob er mich wirklich in die "rechte Schublade" steckt und mit welchem Recht er das denn tun will! Die Quellen stammen und stammten alle aus normalen Zeitungen. Weder extrem rechts oder links orientiert. Daß bei dem Link "Rechtes" passiert ist nicht meine Schuld. Es kann auch ein @Old_Surehand als Administrator selbst entscheiden was er lesen möchte........ schlimmer ist es, wenn man beim Öffentlich Rechtlichen genau Nichts zu lesen bekommt, weil es verheimlicht wird....... das hatte ich Zensur genannt und das ist es auch Rechtlich betrachtet!

    Du kannst mich fragen, ob ich Dir das erlaube! Meine Antwort lautet: Egal was Du zu wissen glaubst oder nicht wirklich wissen kannst! Du hast nicht das Recht mich anzuschwärzen oder gar zu diffamieren! Auch nicht Unterschwellig mit "womöglich" oder "weiß ich nicht"! War das klar verständlich für den Administrator?

    es ist doch egal in welche Schublade du,dich gesteckt fühlst. Du wirst weder diffamiert noch ,,angeschwärzt".

    MOD: gekürzt, bitte achte auf deinen Ton

    Wo haben denn die achso bösen Moslems ihre Messer gekauft?