Ich hatte den Lane letze Woche schon bestellt, habe aber schonmal das meiste gestern vorbereitet. Na toll, das Ventil hatte ich gestern wieder eingebaut Waren am Ventil nicht zwei O Ringe dran? Wieso muss der ab? Der Regulator kommt doch nur davor und das Ventil ist doch eh fest geschraubt?
Beiträge von Airking48
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Ich dachte man darf nur bis 200 bar voll pumpen?
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Bisschen Schiss hatte ich schon beim voll machen ob ich alles richtig gemacht habe so steht er jetzt
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Hab alles wieder zusammen soweit, nur was mich wundert ist das der stutzen zum Befüllen ganz nach unten zeigte vorher und jetzt ein bisschen weiter im Uhrzeigersinn, hab ihn aber ganz normal rein gedreht und mit einem Holzstiel auf Anschlag gedreht. Ist das so normal?
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Top danke! Dann wird ja die Katusche direkt offen sein, bietet sich diese an irgendwie zu reinigen? Kommt bei dem Lane Regulator eine Montage Hilfe mit? Oder kann ich die Kartusche vorne auch einfach mit nem Pinsel Stiel öffnen?
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Ich denke nicht das meiner 3,5 hat. Wenn diese Borhung gemeint ist.
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Okay danke, wie bekomm ich den Ventilkörper heraus? An den TP weiß ich. Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass die neuen Modelle schon ein großeres Ventil haben, ist das die Bohrung die man unterm TP sieht?
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Kurze Frage, ich hab mir den Diana Regulator. Wenn ich den verbaue komme ich nur mit nem größeren Port wieder auf die 7,5 Joule? Komm ich an den Port ran ohne Druck abzulassen?
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Okay also das habe ich jetzt gefunden, die 0,25mm Spiel habe ich genau eingestellt, doch leider habe ich immer noch etwas Spiel hinter dem Druckpunkt. Ich denke das könnte etwas mit dem letzten Satz zutun haben. Leider fehlt genau die Abbildung wo das erklärt ist ... Hat von euch jemand die Abbildung oder weiß was dort eingestellt wird?
Ich weiß wenn man den Federwechsel schafft sollte man das auch können, aber ich stehe hier total auf dem Schlauch.
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Stimmt, die habe ich irgendwo auch noch rum liegen, gute Idee
Hat denn hier jemand eine D60 und kann mir sagen ob der Abzug direkt nach dem Druckpunkt löst? Ich kann beim Druckpunkt immer noch 1-2mm nach drücken bis der Schuss löst.
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Danke für die Info rotex.
Das habe ich jetzt auch gemacht, ist aber immer bisschen nervig, muss ja dafür gespannt sein und Dia geladen, ohne mache ich das nicht und da sich ein sich beim Abzug einstellen auch Mal ein Schuss so lösen kann, dachte ich, ich Frage Mal, aber da ich die Federn selber getauscht habe, hätte ich selber drauf kommen müssen
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Super danke, aber da ich einen anderen Abzug verbaut habe, passt wohl die Werks eingestellte Schraube nichtmehr, wie kann ich die denn am besten wieder einstellen?
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Hallo zusammen, ich habe es jetzt endlich Mal geschafft mein altes D60 zu überholen, sprich Federn und Dichtungen zu wechseln. Der alte Abzug war kaputt, ich hatte deswegen einen anderen verbaut. Nur wie kann ich den Abzug vernünftig einstellen? Ich finde einfach keinen Druckpunkt. Will da auch nicht zuviel Rum drehen nicht dass sich der Schuss selber löst. Hat jemand Ahnung wie man den einstellt?
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Hi,
ich meine den Hebel kann man einstellen, an der kurzen stange ist ein Gewinde, daran kann man den strämmer bzw lockerer einstellen.
Gruß
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Hab meinem Hinderer eine Custom Schale von Cuscadi gegönnt. Frag Pattern Carbon/Kupfer. Kann den Laden nur empfehlen, Passgenauigkeit ist 1a. Auf der Homepage und bei Instagram gibt es viele Beispiele was die machen.
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