Beiträge von Archo

    Hallo Mario,
    Danke für den Hinweis, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Ja es ist ein Klasse Gewehr ich freue mich darüber wie Bolle :) ende April bin ich wieder auf dem Stand und werde die sache mal testen werde dann hier berichten.
    Gruß
    andi

    Hallo,
    seit einer Woche bin ich nun auch im Besitz einer 45/70 Saguaro Sharps, darf man Sie mit 55 gr. Schweitzer 2 Laden oder ist das nicht so optimal,
    meine Lyman 457132 Geschosse sitzen vollkommen in der Hülse keine Fettrille mehr zu sehen? ist meine erste Sharps Schiesse sonst nur Vorderlader

    MFG
    Andi

    Hallo Liebe Haenel Gemeinde,
    ich habe mal eine Frage, hat jemand zufälliger weise die Komplettenmaße von einem Haenel 310 Kolben? oder einen Kolben?
    Für eure Mühe währe ich sehr Dankbar :thumbsup:
    Mit besten Grüßen
    der Andi

    Ich bin der Andi und knappe 55 jahre und komme aus dem Havelland, neben Motorradfahren, Archäologie habe ich noch das Hobby mit den Luftdruckwaffen das ist unteranderen eine Diana Modell 20 aus 11.1937, ein Altes HW 35 , eine Crosman 2240 usw. jou dat wars mal als kurz vorstellung.

    Der Andi