Danke für Deinen Tipp... aber iIch habe das Fehlerbild dem Verkäufer per Mail geschildert, der hat wiederum Umarex kontaktiert, die eine Rücksendung zur Kontrolle erbeten haben. Also schickte mir der Verkäufer einen Retourenschein... ich habe also die Kniffte zurückgeschickt und den Verkäufer, NACH Eintreffen der Sendung, gebeten mir ein neues zu schicken... aber hab ich wohl zu viel erwartet... dort hat/will man das Ding erst zum Hersteller schicken und ist der Meinung nun die Revision von Umarex abzuwarten...
Obwohl ich mehrfach mitgeteilt hab, dass ich das nicht abwarten möchte, da man mir weder einen Termin nennen - geschweige den diesen zusichern kann...
Jetzt hab ich als Kunde die NAchteile und Wartezeit obwohl das Ding defekt bei mir ankam... es geht keine Weg rein, mir einen Artikel, wie bestellt, in der Wartezeit wie angegeben zu senden... Auch am Telefon dann nur Rumeierei und Ausflüchte... Servicewüste... bin echt angefressen
Gibt es Erfahrungen, wie lange Umarex für so etwas braucht?
(Ich hab jetzt jedenfalls eine Deadline für eine neue Rotex gesetzt und den Widerruf (Fernabgabegesetz sei Dank) bei Nichterfüllung gleich mitgeschickt. Hab es im Guten probiert, aber manchmal verstehe ich die Leute nicht. Wollen anscheinend nichts verkaufen, dann kaufe ich halt woanders...)