Beiträge von jomaot

    Ich kann irgendwie nicht glauben dass das was ich verstehe dass ist was Du schreibst.

    Du lädst also Kartuschen in Dein Magazin und dann das Magazin in die Pistole - und ziehst dann ohne fertig zu laden (einmal Schlitten ganz nach hinten) den Abzug. Soweit richtig?

    Dann kann nämlich nix knallen weil erstens keine Kartusche im Patronenlager ist und zweitens die Pistole nicht gespannt ist.

    Gesendet mit Tapatalk

    Zitat

    Mir reicht es, ich werde jetzt die Bestellung nach dem Fernabsatzgesetz widerrufen und mein Geld zurückverlangen.

    Bei mir genau das gleiche Szenario. Die dürfen lt. Hermes nicht mit dem normalen Lieferwagen sondern nur per Sonderzustellung mit Empfängernachweis ausgehändigt werden. Nach zwei Reklamationen über das Hermes Helpdesk rief dann der Kurier an um einen Termin zu vereinbaren. Päckchen war dann innerhalb einer Stunde in meinen. Händen.
    Du kannst das sogar im Verteilzentrum abholen. Das habe ich aber wegen der bereits bezahlten Liefergebühr aber abgelehnt.

    Gesendet mit Tapatalk

    Zitat

    Baden-Württemberg, Rhein-Neckar Kreis, Antrag am 19.3 in den Briefkasten des Ordnungsamts gesteckt, angekündigt ist die Antwort für 1.8. , €86.


    Update 4.8. - Gestern lag endlich die Benachrichtigung zur Abholung im Kasten. Heute hab ich ihn dann persönlich entgegen genommen. Kein Hausbesuch, Kostenpunkt €82,80!!, dafür gab es dann auch den Guten - ohne verdecktes Tragen

    Zitat

    Langsam nervt es dann doch.

    Grüße

    Was ich dabei nicht verstehe ist dass die Händler oder auch Weihrauch selbst nicht mehr Klarheit in die Lieferzeiten bringen wollen oder können. Die Produktionskapazität sollte doch belannt sein...


    Gesendet mit Tapatalk

    Mein bescheidener Beitrag wäre noch auf den sehr kurzen Griff (zumindest mit Standardmagazin) hinzuweisen. Meine eher nicht so großen Hände fühlten sich da nicht so wohl, was schade war. Denn die Verarbeitung ist sehr wertig.


    Gesendet mit Tapatalk