Beiträge von druxX

    so hab jetzt ein hawke airmax 3-9x40 AO mit MAP6 gekauft. Für 100 euro inkl versand und rechnung ein guter preis oder?

    das Zf is so gut wie neu zumindest wurde es noch nicht montiert. Hoff ich hab spass damit und kein Müll gekauft ;(

    Hab mich etwas umgeguckt und das hawke sport hd 3-9x50 ao um rund 80euro gesehen oder doch lieber das hawke vantage 4-12x40 ao um rund 110euro?
    Was ist eigentlich der grosse unterschied ausser die vergrößerung?

    Hallo erstmal,
    Bin der jürgen 32 aus graz. Besitze eine hw50s export mit offener visierung. Schieße seit ca 1jahr Zuhause und bei nen kumpel auf Dosen, targets, scheiben usw.
    Will mir jetzt ein zf zulegen wobei es max 100euro kosten sollte. Entfernung zwischen 8-50meter.
    Das zf sollte prellschlagsicher sein!
    Ich dachte an ein nikko stirling airking 4x32 oda das 3-9x42?? Hab aber auch gelesen das sich die nikko gläser von der höhe nicht montieren lassen wegen der blenden.
    Könnt ihr mir weiterhelfen bzw andere zf vorschlagen?
    Mfg und danke im voraus