Beiträge von Hyperle

    Schaut Euch das mal an

    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=82531873

    Ich hab mit dem Typ schon geschrieben! Der hat einen Sound am Kopf da hab ich mich gleich mal verabschiedet. Unmöglich! Bilder kann der nicht! Wohnt mitten in MG- Eicken und bietet Probeschiessen an!. Für die angebliche so klasse Wartung durch einen Büchsenmacher gibt Er keinerlei Belege raus!. Alles andere Er schreibt ist Blödsinn! Das ist die dunkle Seite vom Mond. Hatte Ihn auf 160 E. (gefühlt 180 Eregungszustand, lach), mal schauen wie schnell der das Ding weg kriegt. Oder auch nicht. Verhandeln ist mit den Typen absolut unmöglich. Achtung: Der hat den Knall nicht gehört und an dem Ding wurde gebastellt!!!!!. Bei dem Verkäufer bin ich raus und hoffe auf besseres.

    Zitat

    ein günstiges Kindergewehr

    Ein sehr gutes. Für uns Deutsche erst ab 18 Jahre. Wir Deutsche sind halt alle ein bischen blöd. Also Kinder. Die Amis und viele auf der Welt lachen sich eh kaputt was unser Waffenrecht angeht. Aber das Thema hatten wir schon. Ups, ich hab ein Taschenmesser in der Tasche ;). ... und meinen Schraubendreher für mein Mopped. Ups.

    Zitat

    Schau dir mal die Mündung vom SD an


    Ich habe 2 SD von Weihrauch. Längst habe ich einen aufgemacht um zu schauen was den Preis rechtfertig. Das mit den Preis/Nutzen lassen wir jetzt mal weg. Ich nutzte diesen SD auf der Zoraki HP-01, Mercury Super Carger 25 und Baikal 61. Bei allen Waffen war der SD nicht von besonderen was die Treffsicherheit/Streukreise angeht. In der Regel waren die Streukreis für mich nicht befriedigend und immer schlechter als ohne. Einzig bei der Zoraki HP-01 kommen Sie noch in Gebrauch wenn ich 3 mal pumpe (in der Regel reicht bei der Waffe einmal pumpen aus), sonst knall diese mir zu laut. Ansonsten sind die Dinger auf Luftdruckwaffen unter 7,5 J. völlig überflüssig und ungeeignet. Sieht optisch natürlich cool aus! Bei meiner Bailkal 61 hat der Mündungskompensator b.z.w. die Spannhilfe der Mercury Super Charger 25 wirklich was gebracht. Vielleicht kann das jemand bestätigen. Ich kann diesen für die Baikal 61 nur empfehlen. Topp, treffe mit Red Dot jetzt fast immer eine 1 Cent Münze auf 10m!

    Zum Thread: Baikal MP-61?, Oder doch nicht?

    Ja, Sie macht unglaublich viel Spaß. Nachteil. Sie frisst die Diabolos nur so :).

    Wer seine Baikal61 liebt, pimpt Sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!.

    OK. Damit ist das Thema CO2 Pistole für mich durch. Neben der Hohen Anschaffungskosten für was solides ohne Präzision schlagen dann auch noch die Verbrauchskosten der CO2 Kartuschen/Händler zu Buche. Ach was waren das schöne Zeiten als ich als Kind mit meinen Kumpels mit Plastikpistolen, gefüllt mit Erbsen durch die Lande ziehen durfte. Wir hatten Spaß ohne Ende. Und im nächstem Jahr: Es gab Erbsen die das Land begrünten. Gibt es diese Erbsenpistolen noch, ich meine die Guten mit 10m und mehr?
    Oder in der Schule alte Filzstifte befüllt mit durchgekauten Papier oder Tempos. Zielgenau auf die Tafel platziert oder auch an die eine oder andere Wange meiner geliebten Mitschüler. Lach.


    Danke für die Infos.

    Zitat

    kleine Tunings (Micrometervisier z.B.)

    Geht bei welchen Modellen?


    Zitat

    Ich denke nicht dass CO2 und Präzision gut zusammen passen.


    Warum dann die hohen Preise? Die Dinger machen so keinen Sinn wenn nicht mal 10 m drinne sind. Eher was für Sammler und plinking?

    Das eine CO2 Kapsel eine Leistungskurve hat, dessen bin ich mir bewusst. Ein Red dot möchte ich nicht verwenden da ich das bei allen meiner Waffen montiert habe. (Mit guten Erfahrungen, nach vielen Fehlkaufen und Lehrgeld) Ich möchte mit Kimme und Korn schießen, lernen. Schön das jemand noch die Größe eines 5 Mark Stück kennt ;). Mich reizt an den CO2 Waffen die Nähe zum Original, die gute Verarbeitung und die Mehrschüssigkeit. Ansonsten kann ich bei meinen lieben LP`s bleiben. Es soll auch die einzige sein, dann aber was vernünftiges. Beretta 92 SF und Red Dot??? Wie soll das gehen?

    Ich hab vergessen zu erwähnen das ich nur aufgelegt schieße. Selten freihändig. Mit sehr genau meine ich, man sollte aufgelegt auf 10m schon eine 1 Euro Münze treffen können. Das wäre mein Anspruch. Zumindest würde ich mir das wünschen. Mir fehlen die Erfahrungswerte bezüglich dieser Waffen. Auch wäre es wichtig das die genannten Waffen nicht zu laut sind zum in der Wohnung schießen. Hatte ich auch nicht erwähnt. Soll ja keinen Ärger mit den Nachbarn geben. (Mehrfamilienhaus). Zum Vergleich: Eine Zoraki HP-1, 3 mal gepumt, ist in der Wohnung mehrmals geschossen zu laut ohne SD! Sie knallt!

    Hallo Co2 Pistolen Freunde,

    ich bin auf der Suche nach meinen Weihnachtsgeschenk und möchte mir eine und die einzige CO2 Pistole anschaffen. Sie soll wesentlich authentisch zum Original sein, 4,5mm Diabolos verschießen, kein blow back, wenig Plastik, sehr genau auf 10m Karte, sparsam im Verbrauch (Co2), brüniert (gefällt mir an besten), Top verarbeitet und relativ günstig sein. Max. 200 Euro.

    Nach Recherchen z.B. Muzzle.de kommen für mich 4 Modelle zur Auswahl. Ich fange mal an was mir optisch am besten gefällt.

    Smith & Wesson 78/79 G

    Daisy 790

    Leider nicht mehr als Neuware zu bekommen.

    Beretta 92 SF

    gefällt mir optisch sehr gut.

    Walther CP88

    Scheint sehr gut zu sein aber optisch nicht so 100% mein Ding und hat ja jeder. Die Competition ist mir zu teuer!

    Jetzt die Frage an Euch was habt Ihr für Erfahrungen gemach was würdet Ihr empfehlen. Sie soll auch optisch was her machen und nicht billig wie Spielzeug aussehen. Verarbeitung Topp. Sie soll mir die nächsten 20 Jahre Freude machen bei ca. 5000 Schuss im Jahr :).
    Ok, ich verlange vielleicht zu viel für max. 200 Euro ?(.


    Grüße aus Mönchengladbach

    Ich versuche jetzt mal Bilder. Öh?, warum ist das hier so schwierig? Bilder wurden mit nur 0,3 M Pixel aufgenommen und nur 2 konnte ich hochladen. Das können andere Foren aber wesentlich besser!!!!!! ?(

    Da ist jetzt der Mercury Super Charger 25 Kompensator/Spannhilfe drauf. Besser wie das SWS Laufgewicht alle mal (Auch optisch finde ich). Sehr kleine Streukreise auf 10 m, innerhalb 1cm :thumbsup:, mit Geco und H&N Sport. Moskitos mag Sie gar nicht . Mit dem Weihrauch SD, kannste alles vergessen : Gießkanne!

    Grüße aus Mönchengladbach

    Heute ist das genannte Zielfernrohr gekommen und gleich mal eingestellt und eingeschossen. Nach Schwierigkeiten mit meiner Sehschwäche und einstellen sind auf 10m 4-5 Treffer auf eine 1 Cent Münze möglich (Geco`s) Und das mit einer 99,00 Euro Flitsche. Geil. Morgen kommt dazu dieser Adapter

    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/21059

    Damit kann ich den Kompensator/Spannhilfe meines Mercury Super Charger 25 verbinden oder meinen Weihrauch SD anbringen. Mal schauen was besser ist außer der Optik. Leider habe ich mir schon den


    http://www.versandhaus-schneider.de/product_info.php/products_id/725

    gekauft und muss sagen das dieses Bauteil nicht in geringsten was mit Kompensator zutun hat, sondern eher ein Laufgewicht ist was keinerlei Auswirkung auf die Präzision hat! Nur Ralf Schneider ist glücklicher ;), lach, geht zurück! Wenn alles passt werde ich in den kommenden Tagen Bilder einstellen.


    Grüße aus Mönchengladbach