Beiträge von overpro_shooter

    Vielen Dank an alle!!
    Ist echt ein Wahnsinns Form !
    Der Koffer wäre mit einem Vorhängeschloss abgeschlossen
    Dieser Koffer wäre dann in einem Eastpack Rucksack der kein extra schloss mehr hat.
    Bei den ersten Schüssen hat sich etwas von der Laufdichtung gelöst, die Leistung scheint mir aber noch zu stimmen. Ist das Schlimm ?

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir soeben meine erste Waffe, eine HW 45 gekauft :) .
    Für den Transport habe ich einen Plano polymer-Koffer der abschliessbar ist dazugekauft.
    Nun zur eigentlichen Frage:

    Der Verkäufer meinte, für die Aufbewahrung zuhause wäre eine Art Metallschrank notwendig, der abgeschlossene Plastikkoffer würde nicht ausreichen.
    Stimmt das ?
    Bin jetzt schon ein wenig verunsichert. ?(
    Außerdem würde mich interessieren ob ich die HW 45 abgeschlossen im Rucksack mit dem Fahrrad transportieren darf.
    Hoffe Ihr könnt mich Beruhigen und Viele Grüße!!

    Wie genau stimmt der Parallaxenausgleich mit der am Dreher angegebenen Entfernung überein?
    Ich habe gelesen das man so die Entfernung bestimmen kann, ist das bei diesen Gläsern möglich
    Und ist das Mil-Dot Absehen seinen Preis wert?
    Wie würdet das einschätzen : "Braucht" man für ein freies hw 35 die 6-Fache Vergrößerung?
    Prinzipiell würde mir das Mil-Dot Absehen schon besser zusagen.

    Hey Leute
    Was haltet ihr davon ein 4x32 CI zu statt dem 6x42 zu kaufen.
    Beide haben einen Parallaxenausgleich.
    Ist das 4x32 den Aufpreis von bis zu 15 € wert obwohl es eine geringere Vergrößerung hat.
    Rechtfertigt den höheren Preis das das Mil-Dot Absehen oder ist es auch von der Qualität her besser?
    Wie kommt ihr mit dem R4 Absehen im Vergleich zum Mil-Dot klar?
    Das 6x42 CI mit Mil-Dot finde ich leider nirgends mehr.
    Reicht die 4- Fache Vergrößerung für einen eher mäßigen Schützen auch noch auf 20m aus?

    MFG

    overpro_shooter

    Hallo erstmals
    Ich bin neu im Forum und auch ein Anfänger.
    So meine erste Frage : Würdet ihr mir empfehlen ein Bushnell .22 Rimfire 3-9x32

    http://www.amazon.de/Bushnell-22-Ri…GERDWERG3CC1ERV

    auf ein Weihrauch hw 35 zu montieren.
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Zielfernrohr? Hat es einen Parallaxenausgleich , darüber habe ich nichts gefunden.
    Sind da die 11mm Halterungen schon dabei ?

    Mfg

    overpro_shooter ( auch wenn ich das noch nicht bin :^) )