Beiträge von ursel01

    Moin Jungs,

    was sind "Vorkomprimierer"? Ich habe bisher so ziemlich alles gehabt was es so gibt, kenne mich aber nur in Bezug auf Flinten und Büchsen aus. Hinsichtlich Luftpistolen habe ich richtig gute Erfahrungen mit z.B. der P88 gemacht, ich glaube Umarex hat die damals nachgebaut. Ich habe allerdings keine Lust, ständig neue CO2-Kapseln kaufen zu müssen. Oder sind die Nachbauten nach wie vor sooo empfehlenswert? Von den angeschlagenen 100 Euro habe ich mich emotional verabschiedet, Preis ist also egal. :)

    Moin,

    danke für die Empfehlungen! Die HW 40 scheint aus Kunststoff zu sein, ergo wird nicht viel mit Trägheit am Start sein. Ich kenne es aber auch nur von der P99 etc. Mit den Dingern (in 9mm) treffe ich nicht richtig, zu wibbelig. Daher schieße ich lieber schwere Revolver, die sind ruhiger.Dahingehend ist die FWB schonmal ganz cool. Vielen Dank! ;)

    Moin Jungs,

    schön, dieses Forum gefunden zu haben. Folgendes: ich suche ne Luftpistole, mit der ich problemlos in der Wohnung auf Scheiben bzw. Karten schießen kann. Am besten mit Federdruck.
    Nun ist es ja so, dass es da unglaublich viel Zeugs gibt. Günstig sollte es sein, am besten um 100 Euro. Habe zwar nen Jagdschein, nur scharfe Waffen lassen sich in der Bude nur schwerlich handhaben. ;) Im Prinzip suche ich also ein Männerspielzeug, muss nix dolles sein, könnt ihr was empfehlen? Distanz: in etwa 6 Meter.

    Liebe Grüße,

    Jan