Beiträge von Cateringmaster

    Also, hier mein Bericht zur Anbauschiene und dem darauf montierten Reddot. Alles sieht super aus und nach einiger Einstellerei schießt man jetzt mit den verschiedenen Absehen kaum noch daneben.

    Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß, sonst muss ich sie nochmal kleinrechnen.

    Dank für eure Unterstützung!

    Hallo Leute, mich würde hier bei der M45 mal interessieren, ob und wie ich ein Red Dot Leuchtpunkt Visier an das Ding schrauben könnte.

    Ich habe das irgendwo bei youtube gesehen und suche nun nach der passenden Anbauschiene, denn man muss ja irgendwie von "unten" nach "oben" kommen. Habt ihr einen Tipp?

    Ich habe meine gerade am WE gekauft, ganz schwarz, obwohl mir die RAL 8000 auch gefallen hat. Ich habe nur erstmal mit "Cooldown" umgehen lernen müssen, sodass ich mir sofort ein zweites Magazin bestellt habe, das hoffentlich heute kommt.

    Dann ist es gar kein Problem, 4-6 CO2 Kartuschen leer zu ballern. Macht einfach Spaß. Ich schieße auf einen 17x31 cm Kugelfang von Umarex auf reduzierte PPC Scheiben. Sehr realistisch :)

    Ich habe einen neuen Kugelfang von Umarex erstanden, der 17 x 31 cm groß ist, da passen die reduzierten PPC Scheiben rein. Der Kugelfang hat jetzt schon in der hinteren Platte ganz schöne Dellen, allerdings springen die BBs einfach wieder raus, also Kugel"fang" ist da nicht wirklich viel. Wenn ich den Kasten mit Dämmmatte auskleide, durfte den BBs nicht viel passiert sein, dann kann ich sie doch bestimmt nochmal verwenden. Irgendwie tut es mir leid, sie einfach so in den Müll zu schmeißen.

    Trotzdem hier schonmal eine dickes Danke für eure Unterstützung!

    :n1:

    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und habe eine Frage: kann man die BBs, die ich mit meiner heute neu erstandenen Colt M45 in meinem Kugelfang aufgefangen habe, nochmal verwenden?

    Die sehen noch gut aus. Ich befürchte nur, dass sie kleine Macken haben, die mir den Lauf ruinieren?

    Vielen Dank,

    Cateringmaster :^)