Beiträge von Bunke

    Was ist den daran Betrug?
    Es gibt sogar den Beruf des Auktionator, dem sein Job ist es den Preis hoch zu treiben!

    Alter Schwede...

    Ein Auktionator bietet aber selber nicht mit.Das ist ja der springende Punkt.

    Es gibt einen Mindestpreis der vorher festgesetzt wird. Den kann man als Verkäufer ja bestimmen .

    Dann kann ich sicher sein als Verkäufer ,das ich nicht "unter Wert" verkaufe
    .
    Mache ich das nicht und beginne aus "Sparsamkeit" mit einem Euro gehe ich halt das Risiko ein,nicht das zu bekommen was ich mir vorgestellt habe.

    So und nicht anders funktioniert eine Auktion.Gefällt mir das als Verkäufer nicht,muss ich halt meine Ware zum Festpreis anbieten.

    Verstosse ich gegen diese Regeln einer Auktion,begehe ich Betrug.

    Da gibt es auch gar nichts zu diskutieren oder zu rechtfertigen.

    Lass mal die Kirche im Dorf.

    Schau erstmal nach wie lange "euer Neuankömmling" hier gemeldet ist.

    Es mag Menschen geben ,die sich von der Anzahl der Beiträge eines Schreiberlings in einem Forum blenden/beeindrucken lassen.Dazu gehöre ich nicht.
    Die Anzahl sagt nicht unbedingt etwas über die Qualität aus.

    Dem Temenersteller habe ich Ratschläge nach bestem Wissen gegeben.Und ich schrieb bereits das ich weiß wovon ich rede.

    Ich werde ganz gewiss nicht jede dämliche Frage beantworten ,die mir jemand stellt.
    Warum auch?

    Hier sollten erstmal nur die an sich arbeiten,die nicht wissen was bedeutet:

    Lass mal gut sein.


    Weihnachtliche Grüsse

    Langer Umgang ohne daß je eine wirklich etwas aushalten mußte, bringt nicht viel.

    Kleiner Tipp. Klemm Sie an eine Zielscheibe und Schieß Mal mit einer kleinen Pistolen-AB drauf.

    Meine hat dann einen kleinen Kratzer.

    Gruß Play

    Ich glaube nicht,das du weisst was meine Schutzbrillen alles aushalten mussten.

    An den TE: Kaufe dir eine Schutzbrille ,die dir passt.
    Aus welchem der hier genannten Materialien die Gläser sind spielt in deinem Falle überhaupt keine Geige.

    Hm,ging es hier nicht um Schutzbrillen?

    Es ist natürlich top,wenn das "Brillenglas" den direkten Beschuss mit einer 9mm aushält ,ohne zu "brechen". :thumbup:

    Nützt nur nichts, wenn das Hightech-Brillenglas mitsamt drinnensteckenden Projektil von innen an der hinteren Schädelwand klebt ;)

    Moin

    Die (Echt)Gläser die ich aus Schutzbrillen kenne zersplittern nicht.

    Diese Gläser bestehen aus Verbundglas und zeigen bei Beschädigung Risse. Bruchfest sind sie natürlich nicht.Das ist Kunststoff aber auch nicht.

    Kunststoffe sind vor allem billiger und leichter.Sie haben aber den entscheidenden Nachteil das sie früher oder später verkratzen. Und verkratzte Brillengläser behindern die Sicht.