Beiträge von Benito

    Hi,
    habt ihr Erfahrungen mit Kugelfangkästen mit Klappzielen, wo die Ziele ausreichend leicht fallen, um mit CO2 pistolen umgelegt zu werden?
    Ich habe bislang nur welche gehabt, wo man die Ziele eher nur zum wackeln bringt und nur umlegt, wenn man ganz ideal dafür trifft, mit ganz frischer CO2 Kapsel, schwerer Munition und unter 6m.
    Da bleibt der Fun auf der Strecke :(

    Grüße!

    Hi,
    hab mir eine Umarex Racegun gekauft. Sie ist meine erste Stahlrundkugel CO2 Pistole. Habe sonst nur Diabolo Waffen.
    Die Racegun macht wirklich riesig Spaß, ist erstaunlich präzise für BB (wie wirklich ich mich vorab skeptischerweise durch die foren gelesen hatte) jedoch ist das befüllen des Magazins extrem nervig :(
    Die kleinen BB's fallen überall hin wo sie nicht sollen und es wird schnell fummelig.
    Von meinen Softair's kenne ich das laden sehr komfortabel mit einem Speedloader.
    Bei 4.5mm BB kann man jedoch nichts finden.
    Umarex hatte mal einen Speedloader dafür, jedoch gibt es den nicht mehr und besonders gute akritiken hat man da auch nicht gesehen.

    Wie ladet Ihr denn eure Stahl BB Waffen? Bleibt wohl am Ende nur weiterhin sich in geduld zu üben und das Ganze als eine Art Zeremonie zu nehmen? Ooooooohhhhmmmm.....  8)


    Schönes WE und gut Schuss,
    Benito

    Dann werfe ich mal noch die Px4 ins Rennen.
    Blowback + Diabolos + gezogener Lauf und ist
    nicht so eine Zimmerflak wie die DE.

    Da man aber bei der Px4 das Diabolo Magazin bei jedem Schuss am Abzug mit einem SPÜRBAREN "klick" weitertransportiert" ist das ziemlich nervig. Also zumindest ich brauch nicht einen Vorzugsweg, dann ein Klick und dann noch der Druckpunkt. Das ist nichts.
    Nebenbei, die Umarex Racegun ist noch ganz ordentlich und mit 129€ nur etwas über Budget.
    Metall, Blowback, Fiberoptik und Wechselkimmen, gute Power und trotzt Rundkugeln sehr genau!