Beiträge von Funky Fingerz

    So,

    astroluzia - super, vielen Dank - ich benötige zwar die TAC Four gelabelte aber die hilft mir so auch erstmal weiter 8). danke für die Genesungswünsche an meine Grosse ( 9 Jahre ) - war echt ne stressige Woche... hab 2 Bälger... .


    Ich hatte ja auch ne Mail an Umarex geschickt und die Anleitung fürs TAC Four dort angefragt - heute hatte ich Post... . Ein schreiben von Umarex mit ner Ersatzteilbestellung 8).
    Leider ohne Artikel und Preis aber mit dem Hinweis - nicht mehr lieferbar.

    Also eine Mail mit einem Satz hätte es zwar auch getan - aber Service absolut vorbildlich würde ich sagen - vielleicht schon zuviel des guten - aber gut 8).

    Ich hoffe mal die Woche wird es ruhiger damit ich endlich mal dazu komme mein neues Schätzchen auszuprobieren.

    PPQ n1 8) ist das der Röhm Schalli ?

    Beste Grüsse

    Funky Fingerz

    Danke erstmal für die ganzen Antworten 8)

    Also bei egun sind seit ein paar Wochen immer wieder Twinmaster zu bekommen - ich schaue da täglich danach 8). Ich habe mir sogar ne Excel Liste angelegt mit ner Preisübersicht ... .
    Sollte da jmd Interresse daran haben ... .

    Habe heute den Original Gitarrenkoffer zur Desperado geschossen 8). Der Preis war ok.

    Den Röhm Schalldämpfer gibts auch gerade habe ich in meiner Liste 8) - 1 Tag läuft der noch 50€. Soll ich da zuschlagen frage ich mich seit ner Woche 8).

    Ich hätte die Anleitung halt gerne weil ich meine Sachen gerne komplett habe 8).

    Die Infos von muzzle kenne ich auswendig 8) - also was es da gibt habe ich eigentlich.

    Ich werd mich also an astroluzia wenden wenn der mir weiterhelfen würde wäre Bombe 8) - Danke.

    Und Danke nochmal an alle für die rege Teilnahme bzw Hilfestellung.

    Beste Grüsse

    Funky Fingerz

    Hmm,

    also Danke erstmal für die schnelle Reaktion, aber die Anleitungen habe ich bereits, die TCR Anleitung gibts hier in der Download Sektion ( hatte ich ja oben bereits erwähnt ).

    Für die Tac Four gab es aber eine separate Anleitung, die sind auch nicht komplett baugleich soweit ich das in den diversen Foren recherieren konnte.

    Die Anbauschäfte zur TCR haben ja auch keinen verlängerten Lauf oder irre ich mich da ?

    Beste Grüsse

    Hallo allerseits,

    die Tac Four ist gestern angekommen aber da meine Tochter atm im Krankenhaus liegt komme ich nicht dazu mir das Teil genauer anzusehen 8).

    Erster Eindruck ist aber einfach genial 8). Leider fehlt die Beschreibung / Explosionszeichnungen etc. Im Januar hat hier schon einmal jmd. nach den Anleitungen gefragt - der Thread blieb aber unbeantwortet.

    Ich habe den Downloadbereich durchforstet und auch sonst heftigst google bemüht - leider nüscht.

    Könnte evtl. einer der Besitzer ein PDF bereitstellen o.Ä. ? Oder begeben wir uns da auf dünnes Eis wegen Copyrights... - allerdings sind ja einige Anleitungen im Umlauf ( Desperado / TCR ).

    Ich habe mal eine Mail an Umarex geschickt - aber die sind wohl auch auf Grund der IWA gerade ziemlich busy... .

    Beste Grüsse

    Funky Fingerz

    Hallo erstmal,

    ich lese den Thread hier schon seit einiger Zeit mit und bin halt auch ein bisschen "Sammelgeschädigt".
    Nachdem meine neue und ungeschossene Tac Four nun auf dem Weg per Post zu ihrem neuen zu Hause ist, hier ein Link für Wahnsinnige 8).

    Da ich immer wieder gelesen habe das die Teile gesucht werden, ich hoffe mal es verstösst nicht gegen die Forenrichtlinien.

    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=79710250 - oder unter dhd24.com mal nach Röhm suchen. Eine Black Rifle für 700€ - sieht aber Top aus.
    War auf egon auch schon unterwegs - im Dezember aber noch für 550,- 8).


    Ich habe die letzten Wochen echt alle möglichen Portale und Foren nach einem Stück durchsucht 8) - Fehlanzeige auch bei egon war schon länger nichts mehr.
    Sonntag dann am selben Tag 2 Anzeigen... . Eine Sammlerauflösung hat mir dann die neue Tac Four beschert. Die Black Rifle will ich mir dann nicht auch noch leisten - vielleicht schlägt ja jmd. von euch zu 8).


    Aber die Preise sind echt happig - Tac Four "ungeschossen" 625 Euronen - der Zeitpunkt für die Diskussion mit meiner Frau war Gott Sei Dank taktisch klug gewählt 8).


    Grüsse FF


    kleiner Nachtrag vor dem zu Bett gehen: Die Ratten kriechen aus den Löchern, bei egon gibts jetzt auch eine - deutlich günstiger... .

    Zitat von »Funky Fingerz«


    Wieviel RAM hat das Gerät denn im Moment? Meistens sind die Geräte mit 1 GB / 2GB ausgestattet - was für diese Geräte ( auf Grund der mangelnden CPU Leistung ) meist ausreichend ist.


    Das war mir neu, dass man eine langsame CPU durch zu wenig Hauptspeicher kompensieren kann oO
    Im Ernst, das ist Quatsch, genug speicher kann mangelnde CPU Leistung oftmals ein wenig kompensieren, weil weniger HD Schreiboperationen auf Auslagerungsdateien nötig sind (welche die Geschwindigkeit deutlich senken), in sofern, gute Idee die Erweiterung.

    Also da es sich um ein Netbook handelt ist meine Aussage durchaus richtig - hat etwas mit der Plattform zu tun , ich könnte jetzt anfangen den Unterschied zwischen In Order CPU´s und nem Atom zu erklären lasse das aber.

    Also bei einem Netbook aus der Generation sind die 2 GB RAM ausreichend - wenns 2 GB sind.
    ( Ich weiss schon was ich sage, ich habe ca. 20 Jahre Erfahrung in dem Bereich, und als das erste Netbook von Asus noch mit nem Celeron und 4GB SSD rauskam war ich auch als Early Adopter dabei und hab dem Ding erklärt wie Windows XP auf ner SD Karte läuft... .


    Ich habe vielleicht nicht viel Ahnung von Waffen und Co, aber damit kenn´ ich mich aus 8).

    Beste Grüsse

    Hallo,

    ich versuche mal was ich kann:

    http://www.youtube.com/watch?v=sH-M0KqTB7c - sollte ein Video vom zerlegten Gerät sein. Allerdings nicht wirklich hilfreich. gegen Ende sieht man das es eigentlich nur die unteren Schrauben sind.


    Dann würde ich mal auf ein paar Nasen tippen die das ganze an den Rändern einspannen, also evtl mit einem schmalen Gegenstand den Rand abtasten und die vorhandenen Spangen / Nasen lösen.

    Bei 0.04min sieht man die Front mit Speicherplatz, bei 0,26min ist das die Rückseite ? Wenn ja wäre dort ein 2ter unbelegter Slot.


    Wieviel RAM hat das Gerät denn im Moment? Meistens sind die Geräte mit 1 GB / 2GB ausgestattet - was für diese Geräte ( auf Grund der mangelnden CPU Leistung ) meist ausreichend ist.

    unter http://www.kingston.com lässt sich kompatibler Speicher für fast alle Geräte finden - von dem Sony Vaio allerdings keine Spur... .

    Hier gibts aber RAM zu Gerät: http://www.ipc-computer.de/notebook-ersat…-pcg-4t1m/ram-1 - SO- DIMM 512 MB 667 Mhz / 200pin PC5300


    Vielleicht hilfts ja ein bisschen.

    Beste Grüsse

    Hallo Co2air - Gemeinde,

    ich habe die letzten Tage viel hier gelesen und hätte momentan eine evtl ungeliebte Frage.

    Ich würde mir gerne ein Röhm Desperado zulegen und hätte momentan die Möglichkeit an ein gut erhaltenes Modell zu kommen.
    Die Waffe kommt vom Erstbesitzer und ist in gutem Zustand / ich kann sie allerdings nur an Hand von Fotos beurteilen.

    Sind 250,- ein anständiger Preis für das Modell ? Der Neupreis lag 2005/2006 ja auch nur bei 399,- und das Zubehör ist nicht wirklich brauchbar.

    MfG

    Funky Fingerz