Beiträge von luise74

    Ich möchte die nicht illegal verändern... und auch wenn ich das Ventil auf max stelle überschreite ich dabei unter keinen Umständen die 7,5 Joule grenze.
    Wenn das überschreiten der 7,5 Joule grenze durch einfaches verdrehen des Ventils möglich wäre, würde so etwas nicht für den deutschen markt freigegeben...
    Ich weiß schon was ich darf und was nicht! Bin schon groß...

    So und nun nochmal.

    Kennt sich da jemand mit aus? Mit der P99 RAM?

    Von Waffenrechtlichen Diskussionen möchte ich bitte absehen, da ich mich hier im Absolut legalen Rahmen bewege!

    Hallo
    Das ist absolut legal!
    Man kann, und darf einstellen...
    ...andere marker haben stellschrauben aussenliegend... weil man für Rubberballs und Paintballs durchaus verschiedene einstellungen benötigt für optimale schußleistung..
    weil die Paintballs im lauf platzen können.. dann regelt man etwas runter...
    Rubberballs können vollen druck haben.. dann erhöht sich auch die präzision.

    Hallo Erstmal!
    Ich besitze seit kurzem eine P99 Ram.
    Ich bin mit der Schußleistung noch nicht ganz zufrieden..
    Habe gelesen man könnte den druck einstellen.. hab mich auf die suche gemacht..
    und auch besagte einstell schraube gefunden...
    Man kann die ganz problemlos mit einem Imbusschlüssel mit Kugelkopf durch die Öffnung hinterm Abzug einstellen.

    Nun meine frage:
    In welche Richtung muss ich drehen für mehr oder weniger druck?
    Hab gelesen das man nach rechts drehen soll.. da ging aber nicht viel nur ne viertel Umdrehung knapp dann ende.. und hab das Gefühl es hätte sich nix verändert.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Hallo! Es scheint aber jetzt noch eine neuere version der Baikal 654K zu geben.... ich hab eine wo die Mündung als 9mm angedeutet ist... ein 3 loch ventil, aber dafür keine Laufdichtung mehr... Kann da jemand etwas zu sagen? Warum fehlt die laufdichtung? und kann man den Lauf gegen den mit der Laufdichtung wechseln ?