Beiträge von ViruZ88

    also bei der p22q nicht, es sei denn ich hab jetz was übersehen ;)
    habe grade fest gestelt das der stift des auziehers bei mir locker steckt, ich kann den auzieher bestimmt 1 mm hin und her ziehen in der fuhrun ;(

    so, meine p22q ist endlich angekommen, süß ist die kleine ;^)
    die verarbeitung ist meiner meinung nach nicht so toll, außer das griffstück find ich dagegen recht gut gelungen.
    das ersatzmagazin müssen die wohl in öl eingelegt haben, das was so voll öl hätte mich nicht gewundert wenn es angefangen hätte zu tropfen, aber allgemein bin ich erstmal zu frieden. :D

    also, hab direkt mal das ersatz magazin auseinander genommen und dabei kam mir eine idee.
    ich habe ein reck miami 93f magazin und habe das mal versucht die verlängerung des 93f magazins auf das p22 magazin zu bekommen.  :D
    hat auch soweit geklappt, aber nur fürs auge  :D
    ist auch zu groß da es ja ein doppelreihen magazin ist.


    wenn ich ein 25 schuss magazin baue, wird das magazin 17 cm länger, ganz schön lang  :D

    Hm, irgendwo hier im Forum gab es mal jemanden, der hatte doch zwei Magazine zusammengeschweißt. War das für eine RG 96? Jedenfalls waren es AFAIK einreihige Mags. Das sollte also im Prinzip funktionieren.

    Allerdings wäre mir pers. der Aufwand zu hoch und Geld spart man auch nicht, da man eh mind. zwei Magazine zerlegen muss. Warum dann also nicht einfach Ersatzmagazine verwenden? Oder geht es um das "Haben-Wollen"? :D

    Jens

    es geht um das einzigartige und so gesehen ist es wieder eine schöne herrausvorderung :D

    Die Magazine passen untereinander und größere gibt es nicht.Die Magazinfüße sind nur unterschiedlich; wen`s stört.
    Basteln ist verboten !


    Der Quieck_jbf

    ist mir bekannt, aber das mit dem basteln verboten wäre mir neu.

    Magazine sind keine relevanten Waffenteile, da kann man basteln. Ich würde allerdings die Finger davon lassen wenn man nicht weiß was man tut und das Equipment nicht hat. Die Magazine sind ja nicht billig...

    ich bin gelernter feinwerkmechaniker, das bekomm ich hin ;)