Beiträge von RüdigerK

    Guten Tag zusammen
    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig ( wenn nicht bitte verschieben )
    da ich mich für FT interessiere und hier viel gelesen habe und viele FT Schützen die Weihrauch HW97 KT bevorzugen
    frage ich mal nach :
    warum nicht auch die Diana 56 Target Hunter ?
    wo liegt der Unterschied ?
    welche Vor- und Nachteile?
    Danke schon mal für eure Antworten
    Gruß , Rüdiger

    Guten Tag zusammen
    Ich suche Field Target Schützen und Interessierte zum :
    Erfahrungsaustausch
    gemeinsamen Schießen
    gemeinsame Fahrten zu Veranstaltungen
    Interessant wäre der Raum - Lahn Dill Kreis , Limburg Weilburg , Kreis Gießen , Westerwaldkreis , Siegen , Rhein Main Gebiet und der Vogelsberg .
    Würde mich über Kontaktaufnahme freuen :thumbsup: .
    Gruß , Rüdiger

    Hallo
    Ich sitze öfters auf einem Hochsitz an den man die Mückenkanzel nennt .
    Bremsen , Mücken und alles was sticht und summt ist da in großen Mengen vertreten .
    Nach jahrelangen Test´s kann ich folgendes Berichten :
    Von der Chemie hilt Anti Brumm rot am besten , jedenfalls besser wie Autan und Co .
    Von der " halb Chemie " hilft am besten Therma Cell .
    Wen die Wirkung der betreffenden " Mittel " Interessiert bemüht bitte Tante Google .
    Gruß , Rüdiger