Beiträge von Sunshadow

    Hallo zusammen,

    ich nutze seit einiger Zeit die PCP-Pumpe First Strike (bis 310 Bar), um Kartuschen bis 250 Bar aufzupumpen. Seit heute funktioniert das nicht mehr. Nach 4-5 Hüben lässt sich die Pumpe nicht mehr nach oben ziehen und der Druck steigt auch nicht mehr an. Erst wenn ich das Ablassventil wieder öffne, entweicht die Luft und die Pumpe lässt sich wieder nach oben heben. Habe schon verschiedene Adapter und Kartuschen getestet, daran liegt es leider nicht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich nun schon etwas hier im Forum gelesen habe, möchte ich mir nun auch eine Armbrust zulegen.
    Nach langer Suche bin ich über die XBOW Desert Hawk gestolpert. Zuerst wollte ich eine Compound Armbrust, dann habe ich hier
    allerdings gelesen, dass im "unteren" Preissegment eine Recurve Armbrust wegen besserer Qualität sinnvoller wäre.
    Leider gibt es im Internet keinerlei Erfahrungsberichte. Die Leistungsdaten entsprechen allerdings meinen Vorstellungen.
    Preislich wollte ich unter 400€ bleiben.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Armbrust?