Beiträge von Miston

    Hallo,
    ich wollte euch mal Fragen wie man ein luftgewehr relativ unauffällig transportieren kann. Damit meine ich dass man nicht von außen erkennt, dass man ein Gewehr mit sich führt. Ihr sollt jetzt nicht denken ich hätte irgendwelche kranken Dinge damit vor, sondern ich möchte einfach in ein nahegelegendes Waldstück gehen und etwas auf Dosen etc. schießen. Die meisten meiner Nachbarn sind ältere Leute nd machen sich natürlich etwas viel Gedanken wenn sie jemanden mit einem Gewehr durch dir Nachbarschaft marschieren sehen.

    Mit schönem Gruß Miston :thumbsup:

    Hallo erstmal =)

    ich bin ganz neu hier im Forum. Habe mich bereits ein wenig eingelesen.
    Ich schieße im Verein Luftgewehr.Privat schieße ich mit einer CO2-Walther-PPK/s, allerdings nur auf Dosen und ähnliches.
    Die PPK hat mich dazu motiviert, mir jetzt mal ein schönes Luftgewehr (natürlich kein allzu teures) zuzulegen. Allerdings habe ich mich für noch kein spezielles Modell entschieden.
    Mein Favorit ist das Hämmerli Hunter Force 900 Combo. Besonders gut finde ich den Unterspannhebel, gefällt mir wesentlich besser als ein Kipplauf.

    Könnt Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helfen?

    Zu welchem Modell würdet Ihr mir raten?

    Hat Ihr bereits Erfahrungen mit dem Hämmerli Hunter Force 900 Combo? (kann man es zerlegen, bzw. den Lauf abschrauben?)

    würde mich über ein paar gute Ratschläge echt freuen =)

    mfG. Miston