Beiträge von Youssef

    Hallo allerseits,
    wollte gerne von euch einiges über die richtige Waffenpflege wissen, wäre dankbar, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte:

    1. Ich weiß, dass es sowas wie Ballistol Sprays gibt. Aber ich habe gelesen, dass dieses nur für die äußere Pflege geeignet ist. Stimmt das? Also sprühe ich sowas nicht in den Lauf rein oder in das Magazin? SOndern nur von außen?

    2. Sollte man Reinigungskapseln ohne Munition leerschießen oder mit Munition?

    3. Wofür sind Reinigungspropfen? Kann ich die auch mit normalen Co2-Kapseln verschießen oder nur mit Wartungskapseln? Kann man auch als Ersatz Zigaretten-Filter benutzen?

    4. Reicht dieses an Pflege oder muss man noch mehr machen, als mit Wartungskapsel, Ballistol und Propfen zu reinigen?

    Danke schonmal für die Antworten ^^

    Schon verstanden, dass diese Frage ein bisschen unnötig ist. Hätte es vielleicht ein bisschen umformulieren sollen. Ich wollte eigentlich nur wissen, welche Durchschlagskraft so etwas hat. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Stärke entstehen kann, dass es auch menschliche Haut durchbrechen kann :S

    Sorry nochmals ;(