Beiträge von MacDhunadh

    Hab sie ja noch nicht. Sobald alles da ist, gibt es Bilder. Meine Stiefel sind auch noch nicht da. Da gibt es wieder so eine tolle Lieferzeitspanne 12. Aug. - 24. Aug. Das liebe ich, ein Unterschied von 12 Tagen. Dabei ist das Paket seit dem 3. unterwegs und wird seit Tagen schon von unserer Postseite angezeigt. Die Westen sind eine für 24. und eine für 27. angekündigt.

    Rosco Goodnight : Auf dem Weg zurück und heute kommt schon das Neue? Das geht ja ganz schnell, hoffentlich kommt es diesmal in der richtigen Farbe. Ich erwarte zwei dezent braune in Fischgrät, sehr günstig, nur kommen die erst irgendwann nächste Woche. Wenn Amazon nicht direkt liefert, kommen die Pakete ja fast nie zum angegebenen Datum, oft schon überfallsartig bis zu 5 Tage zu früh.

    Jesse McCoy : Also das Grüne hat was, das muss ich schon sagen, vorausgesetzt man ist irgendwo unterwegs, wo übermannshohes Gras in der gleichen Farbe wächst :thumbsup: . Dafür habe ich gestern 2 Hemden entdeckt und da schlage ich erbarmungslos zu, denn die muss man erstmal finden.

    Ja, richtig vermutet ;) . Der eine Kumpel will mit mir zwar endlich wieder mal zu Highland Games fahren, oder Mittelalterfest, ist aber Fluglotse und hat immer zum unpassenden Zeitpunkt Dienst. Das ist der mit den Federn. Der andere Kumpel mit den Hauern, schrieb mir schon knapp 2 Monate später, dass er sie habe und mich Ende Oktober besuchen wolle. Ich schrieb ihm zurück, ja passt, gib mir nur Bescheid, wann das sein wird, damit ich zuhause bin. Ich hab seitdem nichts mehr von ihm gehört, bzw. gelesen ^^ .

    flupp... : Bei uns würdest du in deinem Outfit sogar bei Mittelalterfesten als "gewandet" durchgewunken werden. Hauptsache, du hast irggendwelche seltsamen Kleidungsstücke an ^^ . Wir trafen einen, der trug eine längere, alte Lederjacke, einen kleinen Schlapphut und in einer Leinentasche an der Schulter ein Didgeridoo, schon galt er als mittelalterlich. Uns sagte er, komisch, das ist meine Alltagskleidung, so latsche ich immer rum. :thumbsup:

    Klar gibt es in dieser Konfiguration recht schnelle Schützen, da erkenne ich die Schnelligkeit auch an, weil es da wirklich Können ist.

    Musst es ja nicht von London Jack anfertigen lassen, das wäre mir auch etwas zu teuer. Zumindest könnte ich mir das nur 2 x im Jahr leisten. Mir genügt meines und der Colt fliegt da nur so heraus. Kann man mit keinem normalen Holster vergleichen. Mein kanadisches Cross Draw ist auch mit Stahlblech gefüttert, das kostete auch kein Vermögen. Allerdings war es da nur das Holster, also ohne Rig.

    Isno : Genau aus dem Grund habe ich es ja. Bei dem stört mich nichtmal, dass es kein Buscadero ist, die mir im Normalfall einfach lieber sind. Allerdings war mein erstes Buscadero auch ein Walk & Draw, also mit Blech gefüttert. Das hatte allerdings keine Patronenschlaufen, weil es für den Navy angepasst war. Sowas gab es natürlich so gesehen, damals noch gar nicht, aber es war ein wunderschönes Holster/Rig. Leider existiert das nicht mehr.

    2erlei : Klar, die Zeiten sind natürlich ein Wahnsinn. Ich frage mich nur immer, ob all diese Superschützen mit einem normalen Holster, 5,5 " SAA und die Hand weg vom Colt und normaler Haltung, auch so schnell sind und das bezweifle ich eben. Wenn ich die Hand schon am Griff habe, der SAA so kurz ist und ich nur einen kurzen Weg zum Ziehen habe und nur noch abdrücken brauche, ist das einfach kein Vergleich.

    Ich weiß, dass es ein Stahlfutter hat, das ist zwischen Außen und Innenschichtleder eingeklebt. Stimmt, das Holster bleibt immer in Form, es passt sich auch an die Hüfte an. Da kann nichts verrutschen, deshalb heißt es auch Walk & Draw Holster. Krass ist daran eigentlich gar nichts, man merkt es ja nicht. Krass sehen nur die modernen Lederschachteln für Fast Draw aus, hässlich, kurz, unförmig, genau richtig für Stummel SAAs, wie sie die Limbotänzer tragen. ;)