Beiträge von MarvinHW35

    Okay, danke für eure schnellen Antworten... Nun ist es ja auch nicht so, dass es jetzt "Feder leicht" (Wortspiel) geht. Außerdem kann ich mitlerweile auch keinen Spannwiederstandsnachlass mehr feststellen! :rolleyes:

    Hallo,

    Ich habe mein Hw35 jetzt seit ca 1er Woche und habe damit ca 500 Schuss abgegeben.

    Nun lässt sich die Waffe merkbar leichter spannen als beim ersten mal, ist das so normal? Ich mein nach 500 Schuss?

    Desweiteren "Dieselt" sie vorne aus dem Lauf, mal mehr mal weniger.. und es riecht ölig..

    Ich hoffe das ist Normal, vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen .. :)


    Gruß

    Marvin

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mir auch erst vor kurzem ein Luftgewehr (hw35) angeschafft. Im Forum habe ich mich auch schon ordendlich eingelesen und bin hierdurch auch zum HW35 gekommen.

    Nun zu meiner Frage:

    Ich schieße so auf 25 Meter Distanz auf Blechdosen und Zielscheiben, manchmal auch kürzere Distanzen auf irgendwas was ich Zerstören möchte ;)

    Die H&N Field Target Trophy Power 4,5 mm 0,57 Gramm verkupfert haben mir ganz zugesagt und wurden hier ja auch schon öfter im Forum empfohlen.

    Nun möchte ich mein neues Luftgewehr nicht gleich Schrotten und habe mich gefragt ob dann diese Dias auf lange Sicht nicht den Lauf beschädigen??


    Gruß Marvin


    (falls ich hier mit meiner Frage falsch bin oder ich die Suchfunktion nicht richtg benutzt habe, bitte ichdas zu entschuldigen)