Beiträge von Tactical Nuke

    Wieso denn? ich bin Fertig mit der Schule. Ich sehe hier eben einfach keinen Grund weshalb man in einem Deutschsprachigen Forum Englisch schreiben muss. Ich kann Englisch aber einige andere hier in unserem Forum können vielleicht nicht so gut Englisch wie wir. Aber möchten Trotzdem verstehen was hier geschrieben wird.


    Gruß

    Hi

    Jaaah jaah als ich bei der Bundeswehr war haben wir mit einem Dual M2 Kaliber.50BMG Geschossen an dem waren an der Montage Schiene am Vorderschaft noch 2 M203 Granat Launcher mit erweiterter Chocke Bohrung auf Kaliber 60mm Angepasst.

    Nun Was Sinnvolles über die Desert Eagle

    Lieferbare Kaliber.
    .357 Magnum mit 9 Schuss Magazin
    .44 Magnum mit 8 Schuss Magazin
    .50 A.E (Actions Express mit 7 Schuss Magazin

    Desert Eagle Mk XIX
    Die Desert Eagle Mark XIX ist eine Vollstahl Pistole mit Polygon Lauf. Sie Funktioniert nach dem Prinzip eines Drehkopfverschluss. Ein Teil des Pulvergases wird nach der Schussabgabe direkt vor dem Patronenlager Abgezapft und durch eine Bohrung unterhalb des Laufes nach vorne geleitet. Das Gas gelangt dort in einem im Schlitten gelagerten Gaszylinder. Dieser Zylinder wirkt auf den Schlitten und treibt dieses entgegender enormen Federkräfte nach hinten, so das die Entriegelungsphase des Verschlusskopfes eingeleitet wird. In veriegelter Stellung greift der Verschlusskopf mit 3 Warzen in am Patronenlager des Laufes angesetztes veriegelungsstück ein. Bei der Desert Eagle XIX ist es möglich Läufe in unterschiedlichen Längen oder Kaliber auf ein und derselben Waffe zu verwenden. Zusätzlich dazu sind noch die Unterschiedlichsten Legierungen zu haben.

    Hi

    mal ne Frage vielleicht wisst ihr was darüber.
    Folgendes wie liegt die Gesetzliche Definition von Kleinkaliber?. manche sagen Kleinkaliber ist alles mit einer Hülsenlänge von unter 22mm was aber nicht sein kann da eine 9mm Para nur 19mm Hülsenlänge besitzt. Andere meinen KK ist alles was unter 200 Joule hat. und wieder anders steht es im Frankonia Katalog der 222/223 Remington auch als Kleinkaliber bezeichnet. bei uns im Schützenverein sagt man das der Kaliber Maximal 5,6mm beträgt. Was ist den nun richtig?
    Der Gestztgeber definiert Kleinkaliber einfach als Kleinkaliber


    Danke schonmal für Antworten

    Gruß

    Hi

    Oh Danke für die Tipps. Also die Waffe scheint im guten zustand zu sein da ich sie schonmal mit Waffenöl gereinigt hab, mir ist da nichts ungewöhnliches aufgefallen, ungewöhnlich dreckig kann die nicht sein wie gesagt erst 75 Schuss verschossen, also Garantie ist in jedemfalle noch drauf die wird jetzt circa 1 Monat alt sein. verformt kann die auch eig nicht sein, da sie noch nie heruntergefallen ist. ob die beim Schuss zu lasch gehalten wurde würde ich ebenfalls nicht behaupten. ich werde mal Umarex Kontaktieren, das Problem ist nicht Offensichtlich. Ich Danke euch für euren Schnellen helfenden Antworten


    Gruß

    Hi

    Ein kleines Problem quält mich und meine neue P22 zurzeit. Meine Waffe hat nun schon eine Schussbelastung von läpischen 75 Schuss hinter sich, manchmal bekommt sie Ladehemmungungen, dabei wird die Kartusche Verschossen der verschluss wird entriegelt und die Kralle zieht die Kartusche bis zur hälfte aus, danach ist sehnse und der Schlitten bleibt hängen, die Abgeschossenen Kartusche muss dann von Hand Rausrepetiert werden, um eine weitere Schussabgabe zu ermöglichen.

    Woran könnte das liegen? ich benutzte Normale Schreckschuss Kartuschen 9mm P.A.K von Umarex. Ist eventuell der Gasdruck zu gering?

    Danke euch schonmal für folgende Antworten

    Gruß

    Hi

    Wenn du auf Zielscheiben schiessen möchtest, würde ich dir ganz klar die Smith und Wesson Mod. 686 "6" empfehlen, die verschiesst Blei Diabolos Kal. 4,5mm 177 Diabolo, wenn du Hauptsächlich auf Scheiben schiessen möchtest hättest du mit dem wohl am meisten Freude. Die kostet glaub knapp 200€ ist aber aus Vollmetal, und liegt eig recht gut in der Hand.
    eine CO2 Kapsel hält für Gewöhnlich 60-80 Schuss davon sind die ersten 20 am schönsten danach verschwindet langsam der Gasdruck.
    Und wenn man geeignete Schutzkleidung hat z.b. Vollschutzmaske könnte man ja auch den versuch wagen sich damit zu skirmen xD


    Gruß

    Hi

    ah oke, langsam wirds mir klar, also muss man das System auch Waagerecht halten das keine Kugeln rausfallen?: Ich hab vor das Teil ausseinander zu nehmen.
    Danke für eure Antworten


    Gruß
    Adrian

    Hallo C O 2

    So ähnlich hab ich das auch Rausgehört, (Danke für deine Antwort) aber wieso müssen es Kugeln sein? bei meinem anderen LG war es so ein Haken am Abzug wenn man den Abzughebel Durchgezogen hat ist der Hacken nach unten und hat die Feder Freigegeben, qälen sich da Büchsenmacher nicht auch Unnötig? oder kann man die Kugeln Irgedwie Fixiren z.b mit Schraubzwingen?


    Gruß

    Hallo Miteinander

    Ich habe letztens eine Diana 35 Genschenkt bekommen, und habe gemerkt das es schon ziemlich Marode ist, deshalb wollte ich die Kolbendichtung austauschen und die Laufdichtung. Nur habe ich sehr sehr schlechte erfahrungen mit Abzügen, und auf der Explosionszeichnung war nicht zu erkennen ob der Abzug in einem Gehäuse sitzt oder ob das ganze Geschmadel auseinander bricht wenn man es rausnimmt.

    Meine Fragen:

    1. Ist der Abzug in einem Gehäuse.?
    2. Was hat das mit den "Kugeln" auf sich ich hab das leider nicht so richtig Kapiert.?
    3. Aus Interesse heraus wie viel Joule kann die WBK Version der D35 Maximal ereichen?


    Gruß