Beiträge von Rogers

    Moin,
    bei meiner CP88 (gebraucht erstanden) bleibt der Schlittenfanghebel nach dem Öffnen unten; schnappt beim Hochschieben aber wieder mit Feder ein. Bei meiner Beretta geht er gleich wieder hoch. Muss das bei der CP 88 nicht auch so sein? Mögliche Fehlerquerlle?

    Danke für Eure Tipps!
    Gruß aus BS
    Rogers

    :crazy3:

    Zitat

    Original von RaSu

    Ich habe ne CP88 gebraucht bei eGun ersteigert. Die war total fertig. Dann zu Umarex eingeschickt und für 15,00 € pauschal repariert bekommen. Komplette Ventileinheit, Trommeltransportschieber + Kleinteile. Außen alt, innen neu. Warum selber Hand anlegen?

    Klappt das immer? Wie hast Du das gemacht? (Außerdem steckt ja auch das Kind im Manne, sprich der Basteltrieb.... ;)

    Gruß aus BS
    Rogers

    Moin!
    Ich habe da zunächst eine Verständnisfrage:
    Nachdem ich nun schon viel im Forum gestöbert habe, sehr hilfreich übrigens, habe ich folgendes hoffentlich richtig verstanden:

    Wenn die Schlagfeder zu schwach ist, lässt die Leistung nach da das Ventil nicht lange genug geöffnet wird.

    Das heißt bei einer schwachen Feder Austausch.

    Da diese bei meiner gebrauchten CP88 deutlich schlapper ist als bei einer neueren Beretta, überlege ich diese zu ersetzen.

    Sind die Innereien in der rechten oder linken Gehäusehälfte gelagert (Abzug, Ventil etc), bzw. nach entfernen der Schrauben sollte ich welche Gehäusehalft abnehmen, die Linke oder die rechte?

    Danke schon mal!
    Gruß aus BS und frohe Ostern

    Rogers

    John Wayne

    Sollte ich es dir tatsächlich vor der Nase weggeschnappt haben -Entschuldigung! Wenn man so etwas wüsste, würde man sich nicht gegenseitig in die Höhe treiben.
    Ich werde mal sehen, was sich machen lässt.

    Gruß aus BS

    Rogers

    Moin!
    Ich habe eine gebrauchte CP 88 mit RD erstanden, will aber über offene Visierung schießen. Da das Visier fehlt habe ich ein gebrauchtes verstellbares Visier erstanden. Kann ich das mit dem Originalkorn benutzen? Wenn nicht, wo bekomme ich ein einzelnes Korn?
    Gruß aus BS
    Rogers

    Hallo,
    bin hier neu, habe 1 gebrauchte CP88 und Beretta 92 und bin natürlich an dieser Frage auch interessiert:
    Welches Silikonöl nehmt ihr?
    Irgeneine besondere Marke? Preisgünstig wo zu erhalten?
    Danke un d Grüße aus BS

    Rogers