Beiträge von pneumatic

    Zitat

    Original von Patrio.Souverän

    Es gäbe da zwar eine Partei,
    Sportschützen und Jäger haben eine Partei gegründet.
    aber die wird es leider kaum schaffen flächendeckend (also mit Wahlkreiskandidaten) bei der Bundestagswahl, sowie den ganzen weiteren Wahlen 2009 anzutreten, wenn sie es überhaupt schaffen zugelassen zu werden (Unterstützungsunterschriften usw)

    Die sog.'etablierten Parteien' abzuwählen (durch Kleinstparteienwahl) ist 2009 aber schon fast sowas wie eine Bürgerpflicht.

    Beste Grüße!
    PS

    Ich wusste garnicht, dass es eine solche Partei schon gibt. Nur frage ich mich, warum nicht jedes Member hier im Forum Werbung dafür in seiner Signatur hat. Es nützt nichts, wenn es zwar eine Partei gibt die sich für uns einsetzt, sie allerdings nicht von uns gefördert und promotet wird.

    MACHT WERBUNG FÜR DIE" AKTIVEN WÄHLER".

    Sehr einfach geht das wenn ihr den Link einfach in eure Signatur kopiert, und noch zwei Werbesätze daneben. Ich finde den Slogen " Fight for your Sport ...Aktive Wähler" z.B gut.

    Hallo liebe gleichgesinnten.


    Ich denke es ist hier im Forum niemandem entgangen, was der Amoklauf von Winnenden für Folgen für uns Sportschützen hat.

    Politiker fordern ein Totalverbot aller Schusswaffen einschließlich harmlosen Luftdruckwaffen mit 7,5 J.

    Das ganze Land ist im Moment von einer Welle der Hetze erfasst worden. Diese Hetze richtet sich gegen uns, gegen Waffenbesitzer/Sammler /Sportschützen!

    Die Einstellung der Deutschen Bevölkerung bezüglich dieses Themas lässt sich anhand von lächerlicher Internetseiten die sich für ein Waffen Totalverbot einsetzten über Demonstrationen vor Waffenläden und hetzerische TV Berichte über den Schießsport ablesen.

    Gegenstimmen hört man kaum. Dabei ist es vor allem in Tagen wie diesen wichtig, der Bevölkerung zu zeigen, dass es auch noch andere Meinungen im Lande gibt.
    Wir MÜSSEN in Zukunft für unser Recht auf privaten Waffenbesitzes kämpfen. Tuen wir das nicht, werden wir nicht mehr lange die Möglichkeit haben Luftdruckwaffen zu besitzen.
    Eins sollte jedem von uns klar sein. Egal welches Gesetzes durchgesetzt wird, bei dem nächsten Vorfall ist dann endgültig Schluss mit Waffen in Privatbesitz.

    Meiner Meinung nach brauchen wir in Deutschland einen einheitlichen Verein/Organisation welche sich für unsere Ziele einsetzt. Diese Organisation müssen wir mit aller Kraft unterstützen und für sie werben. Mit der Mitgliederzahl wächst auch der Einfluss.

    Anfangen könnte man z.B. mit einer Gegenwebsite für http://www.sportmordwaffen.de welche ein persönlicher Angriff auf jeden Sportschützen gesehen werden kann.

    Es gibt hier im Forum sicherlich Leute, die die Fähigkeit besitzen sowas eine Solche Seite zu erstellen. Wenn wir alle finanziell mithelfen müssen wir zumindest nicht mit gefesselten Gliedern zusehen, wie aus dem Strengesten Waffengesetz das strengste der Welt wird.