Beiträge von Schmiddy

    habs ja schon hier (von nem Kumpel bekommen - ohne Batterien) und nun kann mir natürlich kein Mensch sagen was da reinkommt.

    (die LR44 sind es nicht habe ich festgestellt nachdem ich mal schön welche gekauft hatte - ist irgendne sondergröße)

    und jo die Sniperjungs sind nicht grade die Besten...

    So Leute!

    hab mal n Foto von mir und meiner Gear gemacht.

    CA M15A4 Sportline
    verbaut ist:
    -Metallbody
    -Metalltragegriff
    -G&P Outerbarrel
    -CA RIS
    -ICS Gears
    -Metalllager
    -115er Feder
    -usw. usw. im Grunde komplette Gearbox neu
    -Prometheus Hop Up Gummi (weich)
    -JBU Innerbarrel
    -ICS Motor
    -neuer Stock
    -ACOG
    -Begadi an peq
    -tactical front Grip
    -stärkere Feder für den Delta Ring
    -Intellect 9,6V 2000mAh V-Shaped Akku
    -G&P MidCap Magazine
    demnächst kommt noch ein MOSFET rein =)

    Im Halfter ne KSC M9A1 vom Silberlöwen



    (hoffe die Bildergröße passt jetzt)

    Habe mitterweile auch - da mir der Frontgriff ziemlich gegen den Strich geht mit dem Plastiklook und der dürftigen Anfassqualität - den Frontgriff mit selbstklebendem Gummi aus dem Sportgeschäft umwickelt.
    (Bekommt man in der Tennis-Abteilung, ist eigentlich für Tennisschlägergriffe gedacht).

    Erhöht die Anfassqualität enorm und man rutscht mit schwitzigen Händen nicht mehr ab.


    Habe aber noch ne Frage: wie bekommt ich des Gummiteil von der Schulterstütze ab? Würde da gerne noch was mit dem Gewicht machen, wollte aber beim ersten Versuch nicht direkt irgendwas abbrechen...

    Habe auch mal ein wenig an meiner rumgebastelt, sprich ein Zielfernrohr per Prismenschiene befestigt

    außerdem habe ich versucht das Problem zu lösen, dass die letzte Kugel im Magazin nicht geladen wird, sondern beim Magazinwechsel rausfällt indem ich einfach hinter die Feder im Magazin eine BB gesteckt und somit mehr Federwirkung erziehlt habe. (Klappt zu 80% mit der letzten Kugel mittlerweile)