Beiträge von Löni

    So wie es aussieht werde ich mich für eine Reck Government entscheiden. gute Quali, viel Stahl, funktionierender Schlittenfang etc....

    Aber warum steht auf den orig. Anleitung zur Reck .Cal 9mm P.A.K / 8mm Knall?

    Gibt es noch irgendwo die Maße der verlängerten Federführungsstange? Bzw kann man die von jmd käuflich erwerben ohne 50.- hinlegen zu müssen?


    Danke für die Antworten

    Abend zusammen

    Da mir die letzten Jahre mein damals neu gekaufter Röhm RG99 PTB 354 an Sylvester treue Dienste, ohne jegliches Versagen, geleistet hat, wird es Zeit für was neues.

    Ich bin zwar überwältigt von der Zuverlässigkeit der Röhm RG96 aber die P8 hat bei weitem nicht so eine Austrahlung wie die 1911.

    Jetzt ist die Frage: Umarex Colt 1911, ME 1911 oder Walther Big Bore

    Zur Umarex muss ich sagen, dass sie mir um Längen am besten gefällt.
    Und wenn ich bei YT die Belastungstests sehe wird mir schlecht. Wiederum hört man das sie dann doch ab und zu recht zuverlässig sein soll.

    ME1911, tja sieht am 2. besten aus. Wirkliche Erfahrungsberichte gibt es nicht. Aber soll ganz gut sein.

    Big Bore, naja die Gravur auf der SSW ist eine Frechheit finde ich, aber egal. Dafür tut sie anscheinend ihren Dienst und wird gut gehandelt.
    YT Videos gibt es zu ihr nur 1 also auch keine Erfahrungswerte.

    Ich tendiere ME>Colt>Walther
    Jetzt die Frage ,wer kann die ME1911 empfehlen, wer Umarex und wer Walther ?

    Und ja sie wird geschoßen und ja sie wird gepflegt.

    Danke schonmal