Beiträge von engels

    Bitte nochmal lesen, ich schrieb: "An die Pöbler, ihr denkt doch nicht, dass ihr bei mir kaufen könnt."

    Für Personen, die nicht aus der Anonymität beleidigend werden und die mich freundlich besuchen, habe ich immer eine offene Tür. Ich verurteile keine Gruppe pauschal, die Leute, die sich angesprochen fühlten, haben hier ihre Negativkommentare schon abgegeben. Menschen, die positiv sind, sind mir willkommen.

    Weitere Kommentare werde ich hier nicht mehr lesen.

    Nein, ich glaube nicht, dass dieses Co2air.de Forum Einfluss auf das Kaufverhalten hat. Hier ist eine giftige Atmosphäre enttäuschter Personen. Durch die Anonymität kann sich das verletzte Wesen verstecken und kann endlich mal hacken. Das ist arm, sehr arm und feige. Ich habe kein Interesse, hier einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Im Gegenteil, Leute die hinten rum übel reden und Kommentare abgeben, obwohl sie Firmen nicht kennen, das ist doch wirklich unterste Schublade.
    Ich habe die Freiheit und kann Kunden abweisen, die nicht Manns genug sind, um ihren richtigen Namen zu nennen und konkret auf tatsächliche Vorfälle reagieren. Auch wenn es hier nicht um meine Firma geht, aber diese Frustration, die sich hinter der Bosheit des Mobbings versteckt, die finde ich unerträglich und daher sage ich ganz klar, Leute die im Co2 Forum Gift spritzen, schämt euch und ändert euch.

    Schon mal auf das Alter dieses Threads geschaut?

    Nebenbei bemerkt wäre es eine grandiose Werbung, wenn man den Kunden großzügig zufriedengestellt hätte. Auch das spricht sich rum.

    Schon wieder üble Nachrede. Diese Rubrik handelte von der Firma Waffen-Bock. Über mich wurde nur so nebenher schlecht geredet. Ich sagte ja, das hier ist ein Mobbing-Forum.

    Mein Name ist Andreas Engels, ich bin der Inhaber von C.W.Engels und beobachte hier die immer gleichen Leute, die an verschiedenen Stellen in dem Co2 Forum Kommentare über meine Firma abgeben. An manchen Stellen geben Leute Meinungen über uns ab, die noch nie bei uns waren, andere Informanten schreiben negativ und versuchen meinen Firmennamen schlecht zu machen.

    Das ist Mobbing.

    In einem Waffen-Online Forum habe ich erfahren, dass der Redakteur des Co-2 Forums auch Pressesprecher von Umarex ist. Da diese Firma in der Nähe meines Ladens eine Filiale eröffnet hat, kann ich jetzt die Gründe für die Nachrede verstehen. Es liegt auf der Hand, wenn ein Forumsredakteur auch einen Konzern vertritt, dann sehen sich zwei Interessen gebündelt, eine neutrale Position mag dann nicht ohne Problematik sein.

    Diese Rubrik geht mich eigentlich nichts an, hier wird über die Firma Bock hergezogen. Ich erkläre mich aber mit diesem Einzelhandelsgeschäft solidarisch. Ich habe auch kein Interesse daran, dass Personen aus dem Co2 Forum bei mir kaufen, wenn sie schlecht über Einzelhandels-Firmen reden und dabei pauschale Aussagen machen, die fern der Realität sind. Also, wer meint hier mit Hinterlist schreiben zu müssen, um eigene Mängel zu kompensieren, kommt nicht zu mir, auf euch verzichte ich gerne.

    Fazit:
    Das Co2 Forum ist unterste Kategorie nach meinem Dafürhalten. Die unabhängige Gestaltung der Rubriken halte ich für fragwürdig. Wer schlecht hier über meine Firma schreibt, statt mir eine berechtigte Reklamation vorzulegen, wenn mal was nicht stimmt, den bitte ich darum, meinen Laden nicht mehr zu betreten. Das gilt auch für Leute, die ihre Armbruste nun selbst bauen wollen, nach dem ich sie längere Zeit beraten habe.
    Werbung werde ich in sämtlichen Medien nicht mehr schalten können, die mit Visier oder dem Co2-Forum zu tun haben.
    Als Heilpraktiker für Psychotherapie habe ich zwar die Ausbildung um einfühlsam und verständnisvoll zu sein, es gibt aber auch Grenzen. Wie gut, wenn sich die Enttäuschten dann hier treffen können.

    C.W. Engels berät freundlich Sie finden bei uns immer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir sind gerne bereit Ihnen in unserem Ladengeschäft ein kostenfreies Gegenangebot zu unterbreiten, wenn Sie z.B. bereits ein Angebot im Internet gefunden haben.
    Bringen Sie einfach einen Ausdruck oder nennen Sie uns die entsprechende homepage und wir werden versuchen ihr ermitteltes Angebot anzubieten. Nutzen Sie den Vorteil der Gewährleistung unseres Einzelhandels.